SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Tage bis das auch in Deutschland erhältlich ist? Wie viel denkt ihr wird das in Deutschland kosten mit Vertrag?

• hey denkst du der am telefon bei samsung klang sicher? manche stelle auch so behauptungen am telefon auf bei diesen hotlines. hat jemand noch neues zu den features?

• Im O2 Shop hat man mir auch gesagt, daß es für diesen Monat erwartet wird - es ist auch in der aktuellen Broschüre abgebildet (wenn auch ohne Spezifikationen).

Wußtest Ihr, daß Samsung die Maße wohl ohne Antenne angegeben hat? (siehe: http://www.xonio.com/features/…_unterseite_11736045.html)

Ich glaube das Ding wird ein ganz schöner Klotz à la Z105 - das habe ich zwei Tage lang versucht mitzuschleppen und es dann bei eBay verkauft.

Ich frage mich, ob man mittels der Speicherkarte nun erstmalig die Fotos/Töne von einem Samsung Telefon auf den PC bekommt oder ob Samsung hier womöglich ein proprietäres Dateisystem einsetzt, das man am PC nicht auslesen kann. Würde mich jedenfalls nicht verwundern.

• Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Ich glaube das Ding wird ein ganz schöner Klotz à la Z105 - das habe ich zwei Tage lang versucht mitzuschleppen und es dann bei eBay verkauft.

Deine vermutung scheint gar nicht einmal falsch zu sein. :eek:
    hatte auch mal Z105 in der hand und wollte es nicht wirklich haben :mad:

Dabei hab ich so aufs 730er gewartet :(

Der Testbericht auf Xonio lässt nix gute hoffen. Und ohne BT und email ists noch weniger wert...

• Fotos und Töne kann man meines Wissens bei allen Samsungs die dieses Unterstützen rauf laden und bei den Fotos sogar auch die geschossenen runterladen. Dass die DRM-Töne nicht herunterladbar sind, kannst du Samsung nicht vorwerfen...

• Zitat

Handys mit solch einer umfangreichen Aussattung sind zur Zeit noch nicht kleiner.

• Die Drehhandys sehen geöffnet komisch aus, das wirkt so unsymmetrisch, wenn der untere Teil geradlinig nach hinten versetzt ist; wie zwei hintereinanderliegende Holzbretter. Wer will denn mit sowas durch die Gegend rennen?! :D

Dann lieber die herkömmliche Muschelform...

• Zitat

Original geschrieben von SGH Hans
    Handys mit solch einer umfangreichen Aussattung sind zur Zeit noch nicht kleiner.

Naja, also ein SE K700i ist da erheblich kleiner und ein MMC-Slot dürfte es noch lange nicht auf die Maße des P730 bringen.
    Da geht extrem viel Volumen für diesen Klapp-Dreh-Mechanismus drauf, der wohl den Oregamo-Fetisch der Asiaten befriedigen soll.
    Außerdem täuscht Samsung bei den Maßen, da die Antenne nicht einbezogen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!