SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Na und? Wenn dir das Gerät nicht gefällt kauf dir eben ein so tolles K700i - es zwingt dir bestimmt keiner ein P730 auf!

Langsam geht mir deine ständige Nörgelei über bekannte "Mängel" an Samsung-Geräten gehörig auf die Nerven!

• hey erstmal abwarten bis wir das dingen testen können. vom aussehen siehts gut aus. und hat viele und gute funktionen! einer der wichtigsten welche ich brauche ist ein lehrnfähiges t9. weis jemand hierzu ne antwort?!

• Lernfähiges T9? Das hatte mein erstes T9-fähiges Telefon, das Nokia 8310, auch schon.
    Gibt es das denn bei Samsung bislang nicht?

• Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Lernfähiges T9? Das hatte mein erstes T9-fähiges Telefon, das Nokia 8310, auch schon.
    Gibt es das denn bei Samsung bislang nicht?

Soweit ich weiß, gibt es das auch bei Samsung!!!

Ciao...!

• naja in einigen ist lehrnfähiges t9 und in einigen nicht-lehrnfähiges t9 z.b. e700 hat und e710 nicht!

• Noch ein Frage.
    Hat das P730 einen E-Mail Clienten.
    Kann im Netz nichts darüber finden?

ps.Zuerst kommt der Spass und dann das Vergnügen.

• Übrigends ist der Button nicht nur zur Zirde da :rolleyes:

Und hättest Du die Beiträge gelesen, hättest Du meinen Beitrag weiter oben auf dieser Seite gelesen :mad: :

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Deine vermutung scheint gar nicht einmal falsch zu sein. :eek:
    hatte auch mal Z105 in der hand und wollte es nicht wirklich haben :mad:

Dabei hab ich so aufs 730er gewartet :(

Der Testbericht auf Xonio lässt nix gute hoffen. Und ohne BT und email ists noch weniger wert...

• Der Unterschied zwischen P735 und P730 ist m.E. nach der, dass das P735 für den Nordamerikanischen Kontinent gedacht ist, das P730 für Europa.

Wer es besser weiß, bitte korrigieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!