Nokia-Modelle auf der CeBit 2004

• Bin von Nokia absolut enttäuscht! Also wenn das 5140 mit seinem rückständigen Display und den billig-klingenden 4 stimmigen Klingeltönen, das 6230 mit seiner geringen Display-Auflösung und das 7610 die einzigen Neuheiten sind, mit denen Nokia dieses Jahr die Herzen der Käufer gewinnen will, dann denke ich, dass es wirklich schlecht um den finnischen Konzern bestellt ist.

Die Konkurrenz hat da wesentlich mehr zu bieten. Ich bin zwar kein ausgesprochener Siemens-Fan (ganz im Gegenteil), allerdings sieht sogar das S65 vielversprechender aus, als das deformierte 7610. SonyEricsson hat mit seinem T630 und den angekündigten Modellen meines Erachtens sowieso die Nase vorn.

...... wie's aussieht ist es an der Zeit sich bei einer anderen Marke umzusehen.

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de

Also es kann sein das noch 1-2 Geräte vorgestellt werden, mehr hab ich aus denen nicht herausbekommen - Ende des Jahres evtl neues N-Gage.

Gruß Benni

und wann?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ...
    mit denen Nokia dieses Jahr die Herzen der Käufer gewinnen will...

Wieso die einzigen neuen Geräte für dieses Jahr? Hat doch keiner gesagt? Das Jahr ist doch noch Jung[ein bißchen wenigstens].

Zitat

...... wie's aussieht ist es an der Zeit sich bei einer anderen Marke umzusehen.

Na dann los!

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo,

also wann noch was kommt kann leider auch nicht sagen, die spekulieren da gerne und verraten auch nicht viel.

Wieso nur neues 5140, 6230, 7610?

Was ist mit 9500 und 7700.

Gruß Benni

• Zitat

... und den billig-klingenden 4 stimmigen Klingeltönen ...

Sind das da auch nur 4-stimmige Polys? Ich habe irgendwie im Kopf, dass es mehr sind, habe es aber so schnell nicht wiedergefunden. Die anderen neueren Serie 40-Geräte habe ja auch schon 16 Stimmen.

Gruß, Loco!

EDIT: hab's gerade [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,015_215,00.html]gefunden[/URL]. Es sind sogar 24 Stimmen.

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich frage mich nur eins. Wo bleibt eigentlich UMTS. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass Nokia kein einziges UMTS-Handy auf der CeBit vorstellt.

Schließlich wollen die Netzbetreiber nicht nur in Deutschland auch endlich mit UMTS Geld verdienen aber so wird das sicher nichts, wenn es keine neuen Endgeräte gibt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• enttäuschung!

Hi,

ich bin gerade nach Hause gekommen und habe voller Erwartung den Thread geöffnet. Vom Weltmarktführer (!) hätte ich definitiv mehr erwartet. Mich wundert es schon ziemlich warum die Finnen sich auf ein Gerät als Neuvorstellung beschränken. Schade eigentlich...
    Aber vielleicht muss man wirklich abwarten und die kommenden Monate ins Land ziehen lassen.

MfG

sope

• Hallo,
    tja das war's halt mit Nokia! Die sind halt nur noch damit beschäftigt unsere Kidis auf dem Schulhof mit Geräten zu versorgen, da machen die sich halt keine großen Gedanken mehr über ander Modelle! Dort gilt halt nur noch "Die Masse machts" und die Kidis haben halt die größte Kaufkraft und wenn Du dann als Kidi kein Nokia in der Tasche hast, biste halt out und so muß Papa auch wieder ein Nokia für sein Kidi kaufen! Ist halt genau wie mit Levis und Co.!
    cu...

• Bin sicher dass Nokia den Markt genau beobachtet, muss ja nicht immer zur Cebit alles gezeigt werden. Nokia muss reagieren, denn die jetzigen Wurfgeschosse die sie zeigen, sind überhaupt nicht nach meinen Geschmack, aber egal. Gute Klapphandys werden immer besser und billiger, da müssen sie aufpassen dass sie da nicht an Boden verlieren z.B an Samsung Siemens usw.

Wäre schön wenn sie mal ein schlichtes, zeitloses Handy mit einer Businessaustattung rausbringen, wie das 6310i, das wäre mein WUnsch.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Dein Wort in Nokias Ohr :)

Ich schätze jeder 6310i Besitzer wartet auf einen würdigen Nachfolger und es gibt einige 6310i Besitzer... das wäre doch eine riesengeschäft für Nokia, wieso sie sich das durch die finger gehen lassen wollen ist mir nach wie vor schleierhaft...

wann sind dieses jahr eigentlich nokiakonferenzen angekündigt bzw werden erwartet? (ich meine jetzt nicht spekulationen a la ich hab die strenggeheime info gehört dass am xy Mai Nokia dies oder jenes Handy mit 10 MP cam rausbringt, ich möchte wirklich nur die daten der konferenzen damit man sich schon darauf freuen kann und sich ein wenig über die bis jetzt nicht so traumhafte cebit konferenz hinwegtrösten kann... vorfreude ist die schönste freude ;)

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!