O2 SMS Problem

  • Bei mir kam es gestern ab und zu vor das eine SMS beim erstenmal nicht gesendet wurde,nachdem ich wiederholen gedrückt habe gingen die SMS raus und kamen auch sofort an.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Bei mir wars gestern abend so, dass meine Freundin um 22.50 Uhr geschickt hat und um 23.30 Uhr der Sendebericht kam und bei mir die SMS einging. Muss sagen das is bisher die längste Verzögerung die ich hatte.
    Naja dafür funktioniert in Hannover bestimmt alles ;)


    Gruß
    Max

  • Was ich seltsam finde,ist das SMS zu O2 bei mir ewig dauern.In andere Netze geht es Ruckzuck :confused: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • gestern abend war auch in Süd Berlin irgendwie mies und wurde einige male net zu gestellt bzw, net gesendet

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Ich hab heute um ~12 Uhr ne SMS an eine 0170 Nummer"Welcher Provider ist das?". Jedenfalls hab ich einen Sendebericht bekommen wo drin stand:
    In Arbeit:
    Name des Empfängers
    Irgend wie funzt da was net. :mad:
    War eigentlich eine sehr wichtige SMS.
    Hat jemand da ne Idee woran das liegt?
    Danke!


  • Normalerweise eine D1-Nummer, könnte aber auch jeder andere deutsche Netzbetreiber sein. Man kann ja heuzutage seine Rufnummer portieren. klimajacke

  • Diese Nummer schreibt meinen Bekannten.
    Hatte noch keine Möglichkeit die Person anzurufen um zu fragen was los ist.
    Werd ich morgen machen. Trozdem ist alles sehr sehr sehr merkwürdig.
    :mad:

  • mal ne frage am rande:
    sind euch die kurzmitteilung wirklich SOOOO wichtig das ihr ein eigenen Thread eröffnen müsst? :confused:

    S65 Rulez!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!