O2 SMS Problem

  • Salute,


    kanns sein das O2 im momente Probleme mit der SMS zustellung hat. Ich habe hier in Würzburg probleme damit.


    Gruß

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hm...
    Also in Hamburg ist alles ok, dauert keine 2 Sek, dann ist die SMS zugestellt :)


    Scheint dann wohl eine regionales Problem zu sein.


    MfG


    Julian

  • Also möglich wäre es. Am Sonntag ist eine SMS von mir auch erst nach ca. 3 Stunden ausgeliefert worden, obwohl das empfangende Telefon sowohl eingeschaltet als auch im Netz eingebucht war. Aber seitdem hatte ich keine Probleme damit. :D


    Lars

  • Hmmm, also ich hab hier in Würzburg keine Probleme, bzw. hatte ich vor ner Stunde keine Probleme ;)
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ein Sendebericht auch wirklich Zustellung bedeutet :D


    Gruß
    Max

  • Jetzt scheints auch wieder zu gehen...allerdings sind die SMS die ich gesendet habe bis jetzt noch nicht angekommen...naja vielleicht heute abend :rolleyes:


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Im Ruhrgebiet gibt es immer mal wieder Probleme mit SMS von O2 nach D2, alles andere klappt zuverlässig und sekundenschnell. Dieses D2-Problem tritt nur alle paar Wochen mal auf und ist wirklich schon Jaaaaaaaahre alt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Jetzt scheints auch wieder zu gehen...allerdings sind die SMS die ich gesendet habe bis jetzt noch nicht angekommen...naja vielleicht heute abend :rolleyes:


    Gruß


    Johannes


    Hi,


    eines sollte man immer bedenken: SMS ist kein Echtzeitmedium. Genau wie eine E-Mail ab und zu mal etwas länger dauern kann, sind auch SMS teilweise länger unterwegs.


    tobix

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    Hmmm, also ich hab hier in Würzburg keine Probleme, bzw. hatte ich vor ner Stunde keine Probleme ;)
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ein Sendebericht auch wirklich Zustellung bedeutet :D


    Gruß
    Max


    War heut Mittag wohl etwas zu vorlaut.
    Mir wollte vorhin jemand ne SMS schicken, die kam an, derjenige erhielt aber nen Verbindungsfehler.


    Nun wollte mir meine Freundin grade ne SMS schreiben, sie erhielt aber weder einen "In Arbeit"- noch einen Sendebericht und die SMS kam nicht an. :flop:


    Also irgenwas passt scheinbar doch net. :confused:


    Ein sich wundernder Max

  • Ich hatte schon mehrmals die Anzeige 'Sendefehler' (Raum Rhein-Main - FFM) und SMS verschicken ging danach erst nach circa 1min! Ich konnte aber nicht feststellen, ob es an o2 lag oder am Handy (Sagem MyX-6)!


    Ciao...!

  • Es gibt wohl nun auch bei uns diverse Probleme mit Sendefehler und falschen bzw. fehlenden Sendeberichten...da ist bei o2 wohl was im Argen...


    Alle Techniker auf der Cebit? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!