UMTS Tarife von O2 für Consumer

  • Das 250er würde die 49,95 € erklären (= 20 Ct./Min.). Das verlangt auch Vodafone bzw. T-Mobile (200 Min. = 40 EUR).

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Ich hoffe aber das der 50er auch in Fremdnetze gilt, hoffentlich folgen die dem Beispiel der großen nicht!
    Und die 39 Cent sind eigentlich in Ordung, obwohl mir Eplus da besser gefällt, da man in der Nebenzeit nur noch 20 Cent zahlt!
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Na, da darf man doch hoffentlich davon ausgehen, dass an den Tarifen bis zur Veröffentlichung am Do. noch etwas gefeilt wird.


    Wenn sie es sich auch hier schon wieder recht einfach machen und schlicht die Pakete der Grossen übernehmen, ist es ziemlich armseelig! Für effektiv 5 EUR Ersparnis (wenn man mal von Fremdnetztauglichkeit ausgeht), bindet sich keiner o2 ans Bein, sondern geht gleich zu den Big Playern.


    Vom kleinsten Anbieter darf man erwarten, dass er mit EIGENEN Ideen ins Rampenlicht tritt, gerade was den Bereich Tarife angeht... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Das 250er würde die 49,95 € erklären (= 20 Ct./Min.). Das verlangt auch Vodafone bzw. T-Mobile (200 Min. = 40 EUR).


    Habe gerade festgestellt daß o2 nur 45 € für 250 Min. verlangt. Das sind dann nur nur 18 Ct./Min. und damit der Preis, den Vodafone für 500 Minuten verlangt.


    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Na, da darf man doch hoffentlich davon ausgehen, dass an den Tarifen bis zur Veröffentlichung am Do. noch etwas gefeilt wird.



    Wenn sie es sich auch hier schon wieder recht einfach machen und schlicht die Pakete der Grossen übernehmen, ist es ziemlich armseelig! Für effektiv 5 EUR Ersparnis (wenn man mal von Fremdnetztauglichkeit ausgeht), bindet sich keiner o2 ans Bein, sondern geht gleich zu den Big Playern.


    o2 hat einen einheitlichen Preis für Extra-Minuten (39 Ct.) bei Vodafone und T-Mobile ist der Preis sinkend (von 40 bis 25 Ct. ins Festnetz).

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich hoffe aber das der 50er auch in Fremdnetze gilt, hoffentlich folgen die dem Beispiel der großen nicht!

    Die Paketpreise gelten für alle Netze.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Habe ich das im Welt Artikel richtig verstanden, dass die WAP Flatrate auch für UMTS gilt? :confused:


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Habe ich das im Welt Artikel richtig verstanden, dass die WAP Flatrate auch für UMTS gilt?


    So habe ich das auch verstanden.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Habe gerade festgestellt daß o2 nur 45 € für 250 Min. verlangt. Das sind dann nur nur 18 Ct./Min. und damit der Preis, den Vodafone für 500 Minuten verlangt.

    Ja, aber nehme du E-Plus für 9,- Euro gibts dann 60min... und das sind 15Cent.


    Oder ist bei den 15,- Euro auch schon die GG mit dabei, dann wäre es natürlich super.


    Weiß eigentlich jemand, was mit der Homezone bei diesen Minutenpaketen passiert? Wär natürlich recht unvorteilhaft wenn Minuten abgezogen werden für Gespräche, wo man in der HZ hockt-.. :confused:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Die 15,- € sollten inkl. der GG sein, ähnlich dem Relax50 von D1.


    Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!