Habe eine Domain ( promiluder.de ) und...

• Hmm, Domainverkauf ist so eine Sache. Läuft absolut schlecht, es sei denn, du hast die Hammer-Domain schlecht hin. Deine würde ich leider nicht dazu zählen. Es sei denn, du hast ein Projekt mit sehr guten Page Views darauf laufen.
    Ich habe bei Sedo seit einiger Zeit einige Domains (dvd-universum.com, ü21.net, tv-geräte.com) laufen, aber wirklich reich wird man dadurch nicht. Eher im Gegenteil. Die Zeiten, in denen man wirklich auf einfache Weise mit Domains Geld verdienen kann, sind vorbei. Es gibt natürlich immer noch mal glückliche Fügungen, jedoch leider immer seltener.
    Aber biete sie doch zum Beispiel auf Sedo einfach mal an. Kostst ja erst etwas, wenn du sie verkauft hast.
    Was deine Domain im speziellen Wert ist, kann man so gar nicht sagen. Verlasse dich dabei bloss nicht auf solche Schnellberechnungen wie adresso.de
    Dann schon eher ein Domainwertgutachten in Auftrag geben. Dieses kostet aber ganz gut und es ist fraglich, ob es die Sache wert ist.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ich will ne Email-Adresse mit @promiluder.de :D

Man könnte nen Freemail-Service aufsetzen und mit Werbung Kohle schäffeln.

-SF³

• wäre evtl ein netter freenetdienst für frauen... lool!

laura@ promiluder .de

hm mal überlegen.. hatt denn hier jemand ideen wie MANN an bilder kommen könnte? hab im web nichts gefunden wegen den lizenzen.. kann ich z. b. einfach auf ein bild von paris hilton oder anderen promis verlinken?

wenn nein, wo kann mal soche bilder gegen lizenz bekommen?

wenn jemand interesse an einem projekt / zusammenarbeit hat würde ich mich über euere rückmeldung freuen...

liebe grüße larry

PS es gibt auch schon eine vergleichbare profiseite. http://www.promiluder.com

• Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    wäre evtl ein netter freenetdienst für frauen... lool!

Oder für einige TT User. ;)

• Ich würde KEINE Links auf Bilder von Prominenten setzen, die sind erfahrungsgemäß (nicht meine Erfahrung) schnell mit einem Anwalt bei der Sache.

Lizenzen von Bilder kannst du vielleicht bei den jeweiligen "Herzblättern" (Boulevardpresse) bekommen ...

Eine Freemaildioenst wäre sicherlich eien gute Idee, denke mal mit einer Art von monatlichem Beitrag oder Werbung könntest du den ein oder anderen EUR verdienen. Ist aber bestimmt aufwändig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!