Was zeigt Motorola auf der Cebit?

• Mich würde es interessieren welche Modelle Motorola auf der Cebit vorstellt?

E1000?
    v1000?
    A1000?
    v80?
    E398?
    E680?
    A845?

(Habe ich welche vergessen?)

EDIT: Ich habe welche vergessen:

MPX220
    MPX100
    MPX300
    C650
    V180
    V220
    C380

NATÜRLICH fehlt noch der kleine Commi:
    A630

Und LivePics sind in diesem Thread auch immer gerne gesehen!;-)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von robertchen
    nur das bei mir geantwortet wird :top:

Auf die bisherigen Antworten im Samsung Thread kann ich aber auch verzichten,da ich diese Pics schon im Samsung Thread betrachten kann und mich nur "Live Pics und Live Berichte" interessieren.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Was zeigt Motorola auf der Cebit?

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    (Habe ich welche vergessen?)

ja, das mpx220. Das würde mich brennend interessieren... :)

• Schlechte Nachrichten!

Der MJ User khb schreibt folgendes:

Zitat

mpx 100
    smartphone 2003 läuft im moment nur als demoversion. phone ist noch nicht voll funktionsfähig. auskunft laut motorola standpersonal: marktstart erst in 6 monaten.

mpx
    nur als dummy vorhanden.

also insgesamt sehr enttäuschend.

Quelle: http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=4271

:(³

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Was zeigt Motorola auf der Cebit?

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    ja, das mpx220. Das würde mich brennend interessieren... :)

Das MPx220 ist nicht aufm Stand, wurde verschoben, es wird das 200er gezeigt. Das MPx ist da, aber nicht in Betrieb, angblich noch Softwareprobleme... Was Motorola aber nicht davon abhält das noch sehr buggye MPx100 zu zeigen, bei dem man noch nichtmal wieder aus dem Kameramodus rauskommt, und bei dem die Beleuchtung auch nicht will... da steckt noch Arbeit drin...

Ansonsten hab ich mir bei Motorola nichts angeschaut ;)

Gruß, Dennis.

Edit: Ok, man sollte doch richtig lesen.. auch den letzten Beitrag im Thread :apaul:

• Re: Re: Re: Was zeigt Motorola auf der Cebit?

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Das MPx220 ist nicht aufm Stand, wurde verschoben...

Schade :(

Somit sinkt die Hoffnung es schon im Sommer in meinen Händen zu halten.

Es wird doch jetzt hoffentlich nicht ganz gecancelt?

• Die Aussage dessen mit dem ich mich der auf der CeBIT bei Motorola unterhalten habe war, dass bei der Schulung gesagt wurde, dass die Promotoren noch nie was vom 220 gehört haben sollen... Ob das nun gut oder schlecht ist ist eine andere Frage... Seine Einschätzung war, dass es nur auf Eis gelegt ist, aber nicht komplett gecancelt...

Gruß, Dennis.

• Re: Re: Re: Was zeigt Motorola auf der Cebit?

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Das MPx ist da, aber nicht in Betrieb, angblich noch Softwareprobleme...

Nicht ganz. Auf Nachfrage sagte man dass Microsoft den Daumen drauf hat, weil die am Mittwoch Abend eine Software Präsentieren die auf dem MPx ist. Für M$ wäre es dann halt blöd wenn die schon vorher gezeigt wird. Ein MPx war an ein Stromkabel angeschlossen und kam nach dem Einschalten bis zur Stift-Ausrichtung - da hing es sich auf. Aber immherin konnte man mal die Blaue Tastaturbeleuchtung sehen :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!