Sony Ericsson K700 - Fakten

  • Hallo,


    es gibt ja bereits einen Nokia 7610 - Fakten Thread, also dachte ich mir, warum nicht auch einen für das Sony Ericsson K700 aufmachen. Falls das nicht erlaubt ist oder in irgendeiner Weise falsch war, bitte sofort wieder löschen! :(


    Hier gibt es mal ein Bild, damit alle wissen, von welchem Handy ich rede:








    Das Sony Ericsson K700 kommt wie das Nokia 7610 im zweiten Quartal 2004 raus und ist durchaus ein Konkurrent für das Nokia (komisch, dass es im Nokia Thread noch nicht angesprochen wurde?)


    Zitat

    Das Sony Ericsson K700 ist mit einer Kamera mit vierfachem Zoom ausgestattet, mit der man Bilder schießen und Videos aufzeichnen kann. Bei schlechten Lichtverhältnissen kommt der eingebaute Blitz zum Einsatz. Es verfügt zudem über einen 32 MByte großen internen Speicher und ist mit einem Radio ausgestattet. Das K700 soll im zweiten Quartal in die Läden kommen. Der Preis ist noch unbekannt.


    (von T-Online.de)


    Man sieht also, das erste Blitzhandy (was ja beim Nokia 7610 kritisiert wurde).



    (von golem.de)



    (von sonyericsson.com)



    Hier der Link zur offiziellen Seite.




    Mehr Bilder auf Mobile review .

    Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

  • Jehu, da kommt ja alles mögliche an coolen neuen Handys auf uns zu. Gott sei Dank hat jetz die meisten neuen Handys Bluetooth an board

  • Sorry, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber für mich ist das doch das Handy schlechthin? Warum interessiert das (noch) keinen?

    Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

  • ich finds auch cool und kaufs mir vielleicht oder halt das nokia.


    aba was soll man hier rein posten wenn du schon so gut wie alles gesagt hast?? :D

  • *sprachlosist* :top:


    Ich weiß es nicht. Vielleicht solltest du mir eine kostenloses Testhandy anbieten, was ich dann nach erfolgreichem Test behalten darf? Oder sowas in der Art? :D

    Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

  • Naja, so der Brüller ist das Handy auch nicht. Es ist eine solide Weiterentwicklung des T610/T630, das wesentlich Neue ist:
    - UKW-Radio
    - kein Blitz, sondern eine Fotoleuchte (à la Samsung E700) --> Praxistauglichkeit nicht überwältigend
    - mehr Speicher
    - MP3-Klingeltöne


    Nur leider ist Radio, Leuchte, MP3-Klingeltöne, Cam in VGA-Auflösung nichts weltbewegendes.


    Wie gesagt, solide Weiterentwicklung, aber nichts umwerfendes.

  • Dieses Telefon ist einfach genial, kein Vergleich zu diesem abartig hässlichen N7610, welches von der schlechten Verarbeitung dem N7600 sehr nah kommt.


    Liebe Grüße und einen netten Abend.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • IMHO ist das K700 dem 7610 optisch meilenweit voraus. Der fehlende Wechselspeicher des K700 ist für mich jedoch ein absolutes K.O.-Kriterium, wenn man bedenkt, wieviel Platz Fotos von 1 MP Qualität und besonders MP3 Dateien einnehmen. Schade Sony-Ericsson!


    Bleibt mir nur die Hoffnung auf das S700 ;)

  • hi,
    schonmal dran gedacht das das k700 in einer ganz anderen liga wie das 7610 spielt ? das 7610 ist ein symbian phone wohingegen das se k700 ein ganz normales handy ist. zudem hat es auch kein mp kamre sondern nur ne vga (?) cam. dafür gibt es das s700 von se mit mp cam. alles schon im se forum bekannt und behandelt. also augen auf :D


    gruß
    christian

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Wieso vergessen die dem Handy einen Speicherslot zu geben.
    Man man man, Radio, MP3, VGA Cam aber wieder nur 32 MB shared memory...


    Wieso kann es nicht ein perfektes Handy geben?


    S65 von Siemens - schick, mp cam, speicherkarte - ABER - kein MP3 Player :flop:


    Nokia 7610 - speicherslot, symbian, mp cam, mp3 player - ABER - das Design :flop:


    bleibt nur aus S700 von SE zu hoffen das ja so ziemlich alles hat aber wieder erst im September/Oktober kommt und bis dahin sollte man dann doch schon an 3G denken.


    Schade mal sehen was Samsung mit dem P730 abliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!