Sony Ericsson K700 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ mobile dick: Hmm... ich denke das ist eher auf die MP3-Fähigkeit bezogen. Ich habe dann anschliessend auch noch eine Mitarbeiterin gefragt, die sagte dass es nur mit Headset gehen würde da dort die Antenne integriert wäre! :(

Ich weiß nicht; In der o. g. Darstellung von S/// wird ja Bezug auf das Radio genommen. Wir werden sehen - vielleicht war die Mitarbeiterin ja eine Studentin, die das gesagt hat, was sie vorher auswendig gelernt hat... ;)

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    ja, kann ich bestätigen, von der größe her ist es gleich , oder vieleicht minimal größer, von der darstellung sit es deutlich besser: Kontrastreicher, höhere auflösung, leuchtende farben!

Na, ob DAS nicht am neuen Menüdesign lag. Ein Mitarbeiter am SE Stand sagte mir, die Displayqualität sei mit dem T630 vergleichbar :)

• Nein, defenitiv nicht, schau mal auf die Auflösung, schon da sind große Unterschiede.

Außerdem habe ich sie bei der cebit nebeneinander gehalten, das t630 sieht neben dem k700 echt alt aus und pixelig.

Ich bin generell enttäuscht von dem Display des t630, ist nicht wirklich besser als das des T610, läßt sich nur von dere seite besser ablesen.

Hab mal einem SE-Mänchen danach gefragt, er meinte auch, das die Unterschiede nicht groß sind, hatte sich aber auch gewundert, als er das t610 und t630 nebeneinander hielt, das da kaum unterschiede zu sehen sind!

• War gestern auch aufer Cebit am SE Stand. Das k700 war sehr lecker und hat mir sehr gut gefallen. Tasten sehr gut bdienbar (nicht wie beim S65 z.B. - dort sind die Tasten viel zu eng beieinander). Display schön hell und mit kräftigen Farben. Besonders die Menüanimationen haben mir sehr gut gefallen.
    Wie wenn man mit der Lupe auf das Icon fährt.

Allerdings die Software ist derzeit eine Katastrophe. Selbst bei der Eingabe von einer Rufnummer kommt die SW schon nicht mit und verschluckt Zahlen.
    Habe den SE Mitarbeiter auch nach neuer SW gefragt. Es soll wohl noch überarbeitet werden. Kann man nur hoffen. Denn mit der aktuellen SW ist es unbrauchbar.

• @ Dan11223

Das mit der Nummerneingabe kann ich nur bestätigen. Ich hatte aber eher das Gefühl, dass es an den Tasten (Druckpunkt) gelegen hatte.
    Alles gewöhnungsbedürftig! Es ist aber auf jeden Fall mein neues :p

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• DerMaster

also die Tasten können es eigentlich nicht gewesen sein, denn beim sms tippen ging es eigentlich ohne Probleme. Noch dazu kam, das das Menü fast immer spätestens nach wählen der ersten Ebene stehen blieb, obwohl ich schon längst die nächste Kathegorie ausgewählt hatt. Erst nach wiederholtem Druck ging es weiter. Also die Software muß 100% schneller werden.

So werde ich es nicht holen, sondern erstmal ein paar Monate und einige Software Updates abwarten müssen. Dann kommt doch erstmal das 6230 ins Haus, denn die Software läuft beim 6230 rasend schnell. Aber nur als Übergang. :)

• Man kann auch beim telefonieren ein drahtloses Hörvergnügen genießen, der Radioempfang wird aber wohl wirklich nur mit dem (Kabel-) Headset funktionieren. Außerdem würde durch die konstant aktive BT Verbindung der Handy/Headset Akku stark belastet und das Hörvergnügen wäre dementsprechend kurz. ;)

• hi,
    hat mittlerweile jemand herausgefunden ob der kalender vom k und s700 endlich die termine wie geburtstage automatisch auf die nächsten jahre einträgt ?

gruß
    christian

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Man kann auch beim telefonieren ein drahtloses Hörvergnügen genießen, der Radioempfang wird aber wohl wirklich nur mit dem (Kabel-) Headset funktionieren. Außerdem würde durch die konstant aktive BT Verbindung der Handy/Headset Akku stark belastet und das Hörvergnügen wäre dementsprechend kurz. ;)

Ich bin mir nicht sicher - wenn Du es so interpretierst, würde der Leser ja logischerweise dazu aufgefordert werden, wärend eines über BT-Headset geführten Gesprächs die Augen zu schliessen und eine kurze Auszeit zu gönnen?!

Außerdem: Dass S/// von einer kurzen Auszeit spricht, läßt ja auch vermuten, daß vom BT- Headset die Sprache ist... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!