Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Service Point in Karlsruhe


    Hi leute, kennt einer von euch einen Service Point im Raum Karlsruhe?
    Danke
    für die Hilfe


    Gruß
    Suschi


  • Und haste da mal angerufen, und in Erfahrung bringen können , ob die sw-Updates machen ?


    Fred

  • Ich hab heute nochmal bei der ÄCustom-Care' Hotline angerufen, und die meinten, bei Becker&Partner wäre bei ihrer Hausadresse ein kostenloses Update während der Garantiezeit möglich, man müsste sich aber vorher bei denen einen Termin geben lassen.
    Die Telefonnummer des Ladengeschäftes (s.o.: Neuenhofstr. 110) ist 0241/9282410, allerdings konnte ich dort heute Abend niemanden erreichen, ich hoffe das ich bis morgen noch 'nen Termin bekomme, dann könnte ich berichten :)

    *plopp*

  • Re: Re: Deutsche S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]



    Das kann ich bestätigen!
    Ich war gestern dort und habe schnell, unproblematisch und kostenlos ein update für mein P800 erhalten.


    Der Servicepoint ist schräg gegenüber vom Ignition D2 Shop, die beiden hängen anscheinend 'irgendwie' zusammen, man erhält im Laden freundlich den Weg gewiesen. Der SP liegt am Ende einer Tordurchfahrt in einer alten Gewerbehalle, die stylig renoviert wurde. Alles Top!


    Dieter


    PS: Anscheinend ist Terminsabsprache gewünscht (obige Tel.-Nr, nicht die von Ignition), jedenfalls hilfreich. Ich musste nach Terminsabsprache nicht warten.
    Achja, Parkplätze sind in den nebenstraßen gelegentlich zu finden - wer's gleich findet kann sich auf den besagten Hof stellen und als PLUS Kunde ausgeben (deren Kundenparkplatz).

  • top


    Ich habe es auch endlich geschafft ein Update machen zu lassen. Da ich Berliner bin und es gleich bei mir um die Ecke ist war ich bei:


    Teleservice International
    Sercicecenter Berlin
    Johannes-Itten-Str. 3
    13899 Berlin-Weißensee
    Tel.: 030 / 138990
    http://www.teleservice.com
    Mo-Fr 8.00 - 16.00 Uhr


    Ich war am Freitag kurz vor Schluss da und habe mein T610 übers Wochenende dagelassen. Es gab sogar kostenlos ein Leihgerät (Nokia 5210 oder so).


    Montag 8:45 stand ich auf der Matte und durfte es auch gleich wieder mit R4D001 mitnehmen. Toller Service, das mit dem Leihhandy.


    :top: DerSiedler

  • Schlechte Erfahrungen mit STELIOS in Bielefeld.


    War gerade da:


    Für Aufspielen neuer SW auf mein R520m wollten sie bescheidene 40 (VIERZIG) EUR haben. Ausnahme: Geräte mit Garantie und Rechnung mit IMEI aus Deutschland.


    Bei einem alten R320s (Problem Telefonsperre) genauso: 40 EUR!


    Nur damit sich kein Ostwestfale auf den Weg macht ...

  • Als Vorab-Info: com.corner in Oberhausen, soll demnächst auch (wieder) SE-SP werden. Termin ist noch nicht genau bekannt, also nicht mit Anrufen zuballern, aber wir werden es schon rechtzeitig mitbekommen. ;)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • So war jetzt bei...


    Hilltronic GmbH
    Eiffestr.420 | 20537 Hamburg
    T: 040/2369426 | F: 040/2369248


    ...um mir neue Software raufzuspielen.



    War echt SUPER dauerte 10-20 mins, wollte nichtmal kaufbeleg sehen!
    Ahja natürlich war alles kostenlos!


    :top:

    NEC TEMERE NEC TIMIDE

  • SI - T610/T618 Echo Cancelling in car kit


    This document is applicable for:
    T610/T618 when used together with HCQ-30 Quick Install Handsfree, HCA-20 Car Handsfree and CSS-20 Speaker Desk Stand.


    Description
    When using T610 in together with the above mentioned handsfree products an echo could arise under certain circumstances.


    It is the phone that takes care of the echo cancellation and if an echo occurs it is the phone that needs to be adjusted.


    Important
    The installation of the car kit is also important from an echo point of view. If the external microphone is placed to close to the external speaker, an echo could occour.


    Solution
    A software named “Echo cancelling Car HF” is available on EMMA2 under Flash. The software will adjust a parameter in the phone.
    During the first call (when placed in the Car HF or Speaker Desk Stand), after the adjustment, an adaptation to the environment will take place during the first 2 seconds.


    Also, für alle die in Verbindung mit dem T610 Probleme mit Echos bei Ihrer Freisprecheinrichtung haben, kann der nächste SP eine Software flashen die dieses Problem löst :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!