Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Bei meinem T68i hakt der Joystick. Wenn ich nach rechts "lenke", bleibt der Joystick hängen und der Cursor rast durch das Display. Daher suche ich einen Servicepoint in Bremen oder Oldenburg. Gibts da einen guten? Wie meint ihr, wird mein Problem behandelt?



    Danke,
    datmoe

    datmoe

  • Hast du keinen auf Seite 1 dieses Threads gefunden welcher in deiner Nähe ist? Wenn du bei dir keinen findest musst wohl weiter fahren oder das T68i an z.B. W-Support schicken.


    Jetzt aber nochmal ein kleines Anliegen wegen dieses Threads: würde es nicht Sinn machen dass jemand anders mal die "Buchführung" dieses Threads übernimmt, da der User Luxus sich hier anscheinend nicht mehr blicken lässt, und die Liste am anfang etwas verwahrlost...:(


    Danke,
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Eckoman: So ist das leider. Große Aktion ins Leben rufen und dann... Ist ihm wohl zuviel Arbeit geworden. Auf PN hat Luxus auch nicht geantwortet. Wie Du am Edit-Eintrag im 1. Beitrag sehen kannst, hatte Thomas schon mal was ergänzt. Da können lt. TS leider nur Mods editieren (hatte mich Anfang September zur "Pflege" angeboten). Das kann aber auf Dauer keine gute Lösung sein. Die Liste gehört jedenfalls dringend überarbeitet (neu nach PLZ sortiert, so wie es begonnen wurde) und die Einträge ergänzt (PLZ). Erst dann kann man andere User wieder guten Gewissens auf diesen Thread hinweisen. Den Status Top-Thema verdient der Thread IMHO derzeit nicht.


    Gruß vom Lowlander

  • Ich habe jetzt mal etwas gebastelt :)


    Auch Eckomans Wunsch habe ich jetzt hier etwas gebastelt. Nun ist er der Threadpfleger.


    Änderungen bitte hier im Thread bzw. als PM an Ecko posten.


    Dankeschön :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Kann man diesen thread vielleicht wieder als "Topthread" einrichten, damit man ihn immer sofort sieht?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • hallo


    ich such nen service point in mittelhessen (gießen-wetzlar)!


    kennt da jemand nen partner?


    hab keinen gefunden!


    mfg konqui

  • Hi,


    da mein T68i nicht die neuste SW hat, ich eine Mineral Grey Oberschale wollte, mein R310s ein Update brauchte wegen MP3 Player hab ich beschlossen mal zu einen SP zu gehen. Da es bei uns keinen gibt und ich ein paar Tage in Bamberg war hab ich mir dort einen SP rausgesucht. Die Suche auf der SE Page fand dann auch einen Servicepartner. Und zwar:


    Herbig Funktechnik
    Baunacher Str. 6
    96052 Bamberg


    Als ich reinging hab ich nett (?) von einer jungen Dame begrüßt. Ich sagte dass ich ein paar Fragen habe und legte los. Als erstes wollte ich wissen ob man bei Ihnen ein Oberschale in Mineral Grey moniteren lass kann, welche ich selbstverständlich auch dort gekauft hätte. Da sagte mit die gute dass dann aber die Garanite weg wäre (ich dachte immer wenn es im SP gemacht wird bleibt dieser erhalten). Ich fragte nochmal nach und hab mich dann entschlossen es zu lassen.


    Als zweites schilderte ich ein SW Problem (Handy sagt ab und zu "Im Postausgang gespeichert" wenn ich auf "Neue senden" gehe obwohl ich nix mache. Sie meinte da könnte man ein SW Update mache was aber für die nächsten 4 Tage nicht ginge weil der PC irgendwie im Arsch ist. Also hat sich die Nachfrage ob sie mein R310s updaten könnten erübrigt und ich habe den Laden verlassen.


    Ob das Update nun was gekostet hätte wenn der PC gefunzt hätte kann ich nicht sagen, alles in allen war ich aber schon etwas enttäuscht.


    MfG, Snem.

  • Snemeis:
    Hast du zu dem SP auch noch eine Tel. Nummer?


    Danke,
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • CFF Berlin


    Mit


    CFF
    Berlin-Mariendorf


    bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Habe dort im letzten halben Jahr
    bisher 3 T39m auf den jeweils letzten
    SW-Stand bringen und zusätzlich an 2 Geräten den
    70 Stunden Bug beseitigen lassen.


    Ein 68i wurde ebenfalls mit der neuesten
    SW Version versehen.


    Alle diese Geräte wurden ohne Kosten und
    innerhalb max. einer Stunde "bearbeitet"


    Original // Zubehör vorhanden bzw. wird
    auf Wunsch schnellstens bestellt und der
    Kunde umgehend telefonisch über das
    Eintreffen informiert.


    Sehr kompetente Mannschaft, der man
    bei der Arbeit zuschauen kann.


    Ich bin mit dem SP rundum zufrieden.


    P.S. Mit etwas Glück findet man auch einen
    Parkplatz auf dem Innenhof direkt vor der
    Ladentür.


    Grüße aus Berlin
    Frank

  • Ich kann mich Frank nur anschliessen! Habe mein T66 dort abgegeben weil es einen miserablen Empfang hatte! Ein Softwareupdate war auch nicht möglich! Das gerät wurde eingeschickt. Es sollte ca 10 tage dauern und nach 9 Tagen war es da. Ich wurde um ca 17 Uhr angerufen das das handy da sei und ich es abholen kann. Service³ :D


    Freundlichkeit und Kulanz ist glaube ich denen angeboren! ;)


    Deswegen werde ich mein P800 erst kaufen wenn es dort erhältlich ist. So ein Service muss einfach belohnt werden. :cool:


    Mir fällt gerade auf das ich noch ein Tischladegerät für mein t66 brauche! :rolleyes:



    MfG


    Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!