Sagem MyS-7: Windows Mobile Fon

  • hallo,


    auch wenn noch nicht alle gründe preisgegeben werden können, gibts hier schon mal den anfang, da dies public ist.


    für einige umgeduldige gibts hier den link:


    siehe mitte:


    hier


    hier nochmals der text von smartphone-web:


    Zitat

    Wie wir gestern erfahren haben hat Sagem vorerst die Einführung des myS-7 wegen schwerer Mängel gestopt. Das uns vorliegende Vorserienmodell läuft zwar stabil, jedoch berichteten andere User von Systemabstürzen insbesondere beim Syncen. Auch von den Websites verschiedener Shops die das myS-7 bereits angeboten haben, ist es wieder verschwunden. Eine Stellungnahme von Sagem steht noch aus. Wir bleiben natürlich am Ball.


    mfg


    oliver

  • Yes Sir, es gibt neues!


    Also, alles ist geklärt und gründe werden genannt (siehe auch meine früheren posts):


    - GAPI Problem
    - Staubproblem Display
    - I/O Schnittstelle funktioniert nicht richtig
    - MYS-7 ist zwar multilingual, d.h. verschiedene Sprachen einstellbar, aber nicht richtig übersetzt
    - einige andere Gründe (non-public) :(
    und außerdem das bereits genannte Problem mit dem Syncen


    SCHADE SAGEM !!!!


    PIXMANIA hat es immer noch von Ihrer deutschen Seite entfernt, momentan ist kein neuer VÖ Termin bekannt, auch bei keinem anderen Distributor, Sagem hat alles gestoppt.


    Nun heißt es abwarten, aber der SDA (Ende September) oder das Imate SP3i (Anfang Oktober) verschmerzen die Warterei! ;)


    LG


    Oliver

  • Kein Mensch will mehr ein überteuertes und veraltetes SAGEM my S7, im Angesicht des SDA oder C500 :D


    Tschüss SAGEM, Zeitpunkt verpaßt und das GAPI Problem ist bei ALLEN WM 2003 SE Smartphones vorhanden.

  • ähem, fühle mich etwas falsch verstanden , meinte nicht, dass ich nun wirklich auf das mys-7 warte, sondern dass wir alle ne super alternative in den neuen modellen gefunden haben. ;)

  • Was ist an diesem Gerät denn die "Super-Alternative"? Es hätte nicht weniger als C500 oder SDA gekostet (eher im Gegenteil), hat augenscheinlch ein schlechteres Display und vor allem kein Bluetooth. Das ist nicht nur keine Alternative, sondern Murks für die Tonne.


    Sagem wird das auch erkannt haben, weshalb davon auszugehen ist, dass das Gerät nicht mehr erscheinen wird. Wozu auch - würde kein Mensch kaufen... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • doppel-ähem, dachte eigentlich, dass ich dies mit der alternative einigermaßen deutlich gemacht habe! :rolleyes:


    naja, also nochmal: die alternativen sind definitiv das sda, das imate sp3i bzw das c500, wenn man da überhaupt von alternativen und nicht von pflichtkäufen sprechen sollte!


    sagem hat den zug verpaßt oder muss ordentlich nachbessern uns zulegen, nur das in so kurzer zeit zu schaffen ist wohl eher unmöglich!


    ich freue mich jedenfalls auf mein kommendes sp3i, soll in KW41 kommen!


    wünsche euch allen noch nen schönen tag!


    mfg


    oliver

  • Dann hatte ich Dich falsch verstanden, sorry.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • 1. Was ist ein GAPI Problem?


    2. Wenn das myS-7 angeblich soviele Probleme hat, warum verkauft pixmania es noch auf seiner englischen Seite? Ist das evtl. einfach nur eine Marketingstrategie, Produkte nicht sofort in allen Ländern auf den Markt zu bringen?
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!