hallo!
würde dies gehn?
ich habe auf mein subnotebook win 98 drauf geschmissen. da ich ja xp eher gewohnt bin, ginge es, den ganzen stil von 98 in xp umzumodeln?
style xp ist denke ich mal, nur für xp gedacht, wie es der name auch sagt..
![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
würde dies gehn?
ich habe auf mein subnotebook win 98 drauf geschmissen. da ich ja xp eher gewohnt bin, ginge es, den ganzen stil von 98 in xp umzumodeln?
style xp ist denke ich mal, nur für xp gedacht, wie es der name auch sagt..
![]()
ecki ![]()
hallo frank!
vielen dank schonmal dafür! leider funktioniert das luna.zip nicht..
hast du vielleicht dafür eine andere adresse?
btw: wie kriege ich die umrandungen von den schriftzug, arbeitsplatz,.. weg
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ecki
vielen dank schonmal dafür! leider funktioniert das luna.zip nicht..
hast du vielleicht dafür eine andere adresse?
Hab leider auch nur gegoogelt...hab also auch nichts anders parat ![]()
Zitatbtw: wie kriege ich die umrandungen von den schriftzug, arbeitsplatz,.. weg
Und auch hier: grenzenlose Ahnugslosigkeit. Hab einfach zu lange kein 98 mehr in der Hand gehabt...
[EDIT]: bin gerade über ein Programm gestolpert, das den Texhintergrund transparent macht ==> Klick ==> Desktoptools/Zubehör ==> Iconoid 3.1.6 (rechts) Hab's nicht probiert...aber die nicht gewünschten Funktionen kann man hoffentlich abschalten.
Frank
Mit Windowblinds von StarDock geht das. Kostet allerdings was. Damit ist komplett XP Style möglich, aber es bremst den PC ein wenig.
Hi !
Ich habe dieses Windows Blinds von StarDock. Ist gut, Registrierung nicht notwendig wenn du einfach bei jemdem Start "try now" anklickst ist das kein Problem... Ich mach morgens PC an, klick auf try now und es läuft den ganzen Tag super. Langsam? Hmm, merke bei meinem 1800+ Athlon nichts langsames...
Grüße !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!