Displex Politur auf T68i Display - verträgt sich das?

  • hab beim T68m die selben Erfahrungen wie Mooney gemacht... sind schon 2 positive Antworten :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich würde sie so zerkratzt lassen, wie sie sind.
    Alle Oberschalen (incl. Displ.-Fenster) von /// (R520, T39m, T68m/i) sind billigste Plastik-Teile - sie zerkratzen sehr schnell, auch wenn man das Handy pfleglichst behandelt.
    Habe mein 520 geöffnet, da sieht man das. Kaum zu glauben, daß der SP für eine Erneuerung 75€ verlangt!
    Ich würde solange warten, bis es unansehnlich aussieht und dann die Oberschale tauschen/wechseln lassen - wenn man das Handy solange behalten will und den Preis akzeptiert.
    Für einen evtl. Verkauf ist Displex natürlich eine Alternative - da aber im Prinzip nur die Oberfläche "abgehobelt" wird, ist wohl auch klar, daß es danach noch mehr kratzempfindlich ist.
    P.S. Schaut Euch mal die alten SH888 an - da ist ein Qualitätsverlust gegenüber den neuen Geräten nicht zu übersehen.


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • Ich hab die Folie nicht drafgelassen, weil man die Ränder immer sieht! und irgendwann kommt Staub unter die Ränder (bei Hosentaschenaufenthalt) und dann muß man das Ding irgendwann abmachen. Mann kann aber auch PDA Displaschutz kaufen und zuschneiden.


    Aber ich probier erst mal Displex. Und außerdem will ich mir eigentlich nicht ständig Gedanken machen wie ich das Handy am besten schütze. Ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand.

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Auch hier mal wieder mein alter Tipp, besorgt Euch z.B. vom dm (oder Bastelläden) Windowcolour-Folie adhäsiv. Günstig und Klasse. Hab ich nur gute Erfahrungen mit (seit gut 1 Jahr) .
    10 Din-A4-Bögen kosten so 5-6€ . Die halten ein halbes Leben...

  • Habe eher den Eindruck das das T68 Display ziemlich hart ist im Vergleich zu Siemens oder Nokia. Wer bei Vodafone ist, kann es ja tauschen lassen über Bertelsmann.
    Einfach in den Shop gehen und über SW-Abstürze oder ähnliches beklagen. Dann
    bekommt Ihr ein neuwertiges Austauschgerät.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Das ist natürlich auch ein Weg! Wenn ich irgendwelche Macken entdecke kann man das ja machen. Und der Wiederverkaufswert steigt auch!

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Irgendwie komisch, mir kommt das Display extrem kratzfest vor! Habe jetzt das Gerät seit über einem Monat und noch keinen Kratzer. Normalerweise sind meine Handys nach 2 Wochen immer mit einem Kratzer versehen, der mich total nervt. Kann auch Zufall sein, aber ich habe keine schlechte Erfahrung mit der Kratzfestigkeit.

  • also ich hab das T68i jetzt 2 Monate und schon einen deutlich sichtbaren Kratzer (nachdem ich einmal S40+T68 in eine Hosentasche gesteckt habe :( ), bei meinen anderen Mobiles (S25 hatte ich über 1 Jahr) waren nie größere Kratzer zu sehen...

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!