1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!

• Hi,
    zum Thema Kaiserslautern:

Es ist ein Traditionsverein und ich fände es für die Fans und die Stadt schade.

Andererseits ist in den letzten Jahren so viel Kohle dort verbrannt worden; und wir reden hier von Steuermitteln des Landes, Bundes und der Stadt, dass ich es nicht einsehe, warum das weitergehen soll.

Es werden Schwimmbäder, Bibliotheken etc. geschlossen, doch für diesen sch... Millionärsverein ist immer Geld in irgendeinem Säckel vorhanden???

Ne ne, das muß mal ein Ende haben.

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Es ist ein Traditionsverein und ich fände es für die Fans und die Stadt schade.

Andererseits ist in den letzten Jahren so viel Kohle dort verbrannt worden; und wir reden hier von Steuermitteln des Landes, Bundes und der Stadt, dass ich es nicht einsehe, warum das weitergehen soll.

Natürlich ist das für die Stadt und die ganze Region schade, aber ich sehe das genau so wie du!
    Der 1FC K hat in den letzten Jahren immer wieder schlecht gewirtschaftet und dazu noch durch Sportlichen Misserfolg geglänzt. Ich denke das es für diesem Verein besser ist einmal ganz von vorne anzufangen. Mit Stefan Kuntz hat man evtl schon einen schritt in die richtige richtung gemacht.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Und er bleibt doch :top: !

Daum bleibt in Köln, verkündet im "Express", dem niveauvollen Kölner-Bilderblättchen ;)

Bin mal gespannt, ob das der Weisheit letzter Schluß ist, da es jetzt ja doch schon knapp ist, Spieler hoher Qualität zu verpflichten. Hätte der Aufstieg ein paar Wochen vorher festgestanden....

Andererseits haben sie die letzten Male dann auch nur Schrott gekauft :)

greetz
    cm

• So Aufstieg wäre geschafft. Jetzt müssen wir nur noch den DFB/DFL-Lieblingsverein in die Bedeutungslosigkeit kicken :)

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    So Aufstieg wäre geschafft. Jetzt müssen wir nur noch den DFB/DFL-Lieblingsverein in die Bedeutungslosigkeit kicken :)

Wenn ihr das Mit dem FCB schafft, dann habt ihr all meinen Respekt verdient :top:

• Zitat

So Aufstieg wäre geschafft. Jetzt müssen wir nur noch den DFB/DFL-Lieblingsverein in die Bedeutungslosigkeit kicken :)

naja, also komm, die können jetzt auch nicht gleichzeitig Frankfurt, Dortmund und Lautern abschiessen :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

lieblingsclub? da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
    [ironie an]du meinst weil der fck vergessen hat spielerverträge von der tus koblenz bei der dfl abzugeben?[ironie aus]

cu

ps: wann hat der fc köln das letzte mal auf dem betzenberg gewonnen? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    lieblingsclub? da kann ich nur mit dem kopf schütteln.

Ja, denn Staatsklub triffts dann doch besser, so dreist wie der FCK vom Kurt immer subventioniert wurde ... ;)

• Zitat

Geschrieben von pomfiedel:
    ps: wann hat der fc köln das letzte mal auf dem betzenberg gewonnen?

Am 16.12.1989 gewann der 1.FC Köln mit 1:2 gegen Lautern
    Tore: 0:1 Ralf Sturm 24.
    1:1 Thomas Dooley 58.
    1:2 Pierre Littbarski 65.
    Übrigens der Trainer damals des 1.FC Köln war Christoph Daum.

P.S. Wer ist FC-Mitgliedsnummer 3610? :D:D:D

• Klar sollte Koblenz bestraft werden, aber die Strafe ist doch wohl überzogen hart.
    Man versucht halt mit allen Mitteln den FCK in der Liga zu halten. Ich erinnere nur mal an das letzte Spiel in Köln in der ersten Liga. Müsste 05/06 gewesen sein. Stichwort Elfer in der 92. der keiner wahr. Und D. Fleischer stellt sich nicht hin und sagt der Elfer war 100% korrekt, nein er sagt "Bei 10 solcher Aktionen werden die Schiris wohl 6 davon pfeifen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!