So schwer einem das zu sagen fallen mag: Man muß wohl wieder einmal ganz ehrlich zugeben, dass sowohl Michael als Fahrer als auch Ferarri als Autobauer Klassen für sich sind. Was sich BMW und Mercedes momentan leisten, ist wohl so ziemlich das peinlichste, was ich, seit ich F1 verfolge, gesehen habe... :flop:
F1 - GP von Malaysia
-
-
-
Ein recht schöner Rennausgang wie ich finde.
1. M. Schumacher

2. J. Montoya
3. J. Button
4. R. Barrichello
5. J. Trulli
6. D. Coulthard
7. F. Alonso
8. F. Massa~~~ root ~~~
-
Ich sag nur *gähn*
Wird langsam langweilig, egal, ob Schumacher zu gut oder die Verfolger zu schlecht sind..... ....
-
Das M.Schumacher ein wirklicher Ausnahmerfahrer ist, beweißt er diese Saison auch mal wieder, dafür gibts ein :top: .
Jeweils 1 Motorschaden für BMW & Mercedes - da gibts noch Arbeit.
Habt Ihr den Schubser von Kimi an dem Streckenposten gesehen? Ziemlich unnötig finde ich.... :flop:Ich drücke ja insgeheim auch immer Nick Heidfeld die Daumen aber irgendwie ist er (so wie diesesmal) vom Pech verfolgt...
Glückwunsch aber an Jenson Button, den 3. Platz hat er sich wirklich verdient! -
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond Habt Ihr den Schubser von Kimi an dem Streckenposten gesehen? Ziemlich unnötig finde ich.... :flop:
JA! Sowas finde ich mega-ätzend! :mad:
Sowas gehört sich überhaupt nicht! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ich sag nur *gähn*Wird langsam langweilig, egal, ob Schumacher zu gut oder die Verfolger zu schlecht sind..... ....
Kann ich nur zustimmen. Wie schon Frank Williams gesagt hat: "Noch ein Jahr mit Ferrari einsam an der Spitze, hält der Sport nicht aus." -
Es ist leider nicht die Schuld von Ferrari und Michael, dass niemand auf deren Niveau fahren kann. Und dieses ewige "Wir müssen Ferrari mit Gewalt von der Spitze drängen"-Gehabe nervt langsam gewaltig. Jeder geht am Saisonstart mit dem gleichen Punktekonto ins Rennen, wenn einige Teams es nicht auf die Reihe bekommen, ihre Hausaufgaben zu machen, dann kann das nicht die Schuld der Scuderia sein.
Ich begrüße die Formel 1 schon jetzt im wohl schönsten Rennen der Saison in 14 Tagen in Bahrain. Das wird zugleich mein erstes Live-Rennen (interessiert mich schon länger wie es "vor Ort" rüberkommt).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!