TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Danke! :top:

Hat übrigens jemand Interesse an Banama?
    Ich könnt ne Kiste mitbringen.

Da simmer dabei dat issss priiiimaaa....

Klar, also ich bin dann mit so 2 oder 3 Flaschen dabei :D
    Eine Kostenentschädigung würde dann vor Ort erfolgen :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Bring einfach mit. Wär doch gelacht,wenn die Kiste nicht leer werden würde. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Benutzt doch erstmal die (weltweite) Suche. Noch ein Schlagwort dazu: Paulaner

Nix gefunden :confused:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nix gefunden :confused:

-SF³

Ich weiß ja nicht, welche Suchmaschine Du benutzt - schmeiß sie einfach weg :D

Ich bin jetzt immerhin so schlau, daß es sich um Bananenweizen in 0,33er Flaschen handelt...

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    daß es sich um Bananenweizen in 0,33er Flaschen handelt...

handymaniac

Bingo..

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Da wäre ich auch sofort dabei! Sowas gibt's ja hier bei uns leider nicht in Flaschen... :(

Wobei ich für gewöhnlich pures Weizen (oder noch besser: puren Alkohol :D) bevorzuge. Aber ein bisschen Bananenweizen zur Abwechslung schadet auch nicht. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wenn Erdinger, dann gerne auch (das alkoholhaltige ist mir weiterhin lieber, aber man muß ja auch fahren und arbeiten ;) ) das Alkoholfreie! Schmeckt richtig gut! :top: :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Erdinger? Wir reden hier von Paulaner... ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So Jungs und Mädels,
    ich bin dann erstmal wieder weg!

Wir sehen uns dann Freitag (Oh Gott, auf was lasse ich mich ein?! :D)

Gruß
    BINE

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!