TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• irgendwie seid ihr _ALLE_ reichlich "underfucked" mei oh mei :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    irgendwie seid ihr _ALLE_ reichlich "underfucked" mei oh mei :D

...oder einfach nur 'gut drauf'?

:D:D:D

handymaniac

Too old to die young

• Mir habbe all hald nur zu viel Babblwasser gedrunnge...

Oder wie jemand anderst sagen würde: man merkt, es wird Frühling :rolleyes: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...] Oder wie jemand anderst sagen würde: man merkt, es wird Frühling :rolleyes: ;)

Wobei sich langsam aber sicher der Eindruck erweckt, dass Du, mein lieber DUSA-2772, 365 Tage im Jahr Frühlingsgefühle hast

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Carsten, war gestern etwa der Abschlussabend im "Löwen"? ;) :D

Der Termin für's Camp sieht auf jeden Fall sehr gut aus, darüber habe ich mich gestern schon mit Sebastian G-Punkt gefreut. :top:

• Apropos Löwen... das schreit doch förmlich nach einem neuen Stuttgarter TT-Treffen, bin in zwei Wochen nämlich auch wieder im Schwabenländle unterwegs... :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Flotter 3er?

Nix konkrete 3er, eher Smart. :D

Tja, eindeutig zweideutig ;), wobei ich das eurer Interpretierung überlasse (ich ahne schon böses...).

@all:

Ich hab gehört, dass der Kerl, der letztes Jahr um halb 3 in der Früh schreiend bezüglich irgendwelcher 8910 Cover dieses Jahr wieder auf's Camp kommt, wie hieß der Kerl noch.... ach ja, Basti W.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wobei sich langsam aber sicher der Eindruck erweckt, dass Du, mein lieber DUSA-2772, 365 Tage im Jahr Frühlingsgefühle hast

Da spricht der blanke Neid? :D

Ne, quatsch - das bringt der Job im HR mit sich:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    Toerk du MUSST kommen - keine ausrede zählt.!

Tja Stephan, leider keine Chance - ich ziehe an dem Wochenende um :( :flop: ...

Meine Frau würde mich direkt Steinigen und dann Hängen :rolleyes: .

Bin wirklich enttäuscht, wieso ausgerechnet DAS Wochenende :mad: Schei***.

Tieftraurig,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Bin wirklich enttäuscht, wieso ausgerechnet DAS Wochenende :mad: Schei***.

Hi Toerk,

Das tun wir alles nur zu Deinem Schutz, damit Du nicht wieder von wilden Viechern angefallen wirst ;)

SCNR

Schade, dass Du nicht dabei sein kannst.

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!