TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Fön: Wollte den nicht Laika mitbringen? Männerfön von Butterfly als Reserve ist auch nicht schlecht. Falls Laikas Fön nicht mehr blasen will ;) :D
    [...]

Hatte ich Euch schon mitgeteilt, dass ich eins nie tun werde ?!?!?!?!?!?
    Martin, wie kannst Du nur.......Du........niemand ist vollkommen !

:D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hat jemand einen Beamer in der Ecke? Ist leichter zu transportieren und hat ein unwesentlich größeres Bild ;)

Wie der Zufall so will kann ich einen Beamer mitbringen...

:rolleyes: :p :D

Cheers,

Toerk

• Klasse :top:
    Das Bild an einen WoMo werfen und gut ist :)
    Ist die Beamer-Lampe denn hell genug für Tageslicht ???

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ehrlich???

Nein.

Cheers,

Toerk

P.S. Ist ein SONY Beamer, klein und teuer... Welcher Beamer funzt schon bei Tageslicht ausreichend hell---

• Wozu F1 gucken? Soll ich Euch das Ergebnis sagen? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wozu F1 gucken? Soll ich Euch das Ergebnis sagen? ;)

ROTFL ;) :D

Definiere Formel 1: "12 - 20 Fahrer starten, Fahren 50 - 80 Runden, 6 - 10 kommen ins Ziel und der Sieger heisst Michael Schumacher."

Gähn...

SCNR

Gruß
    plant

• Düdelü...! Sehe grade das am 28.08.2004 Leverkusen gegen den FC Bayern spielt. Das heisst ich werde mich wohl Samstag morgen in den Wagen schwingen um mal eben 150km gen Leverkusen zu fahren. Später am Abend dann, rechtzeitig zu den Saufeskapaden bin ich wieder da. Einer muss den Sascha ja schließlich zur U-Bahn führen :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Düdelü...! Sehe grade das am 28.08.2004 Leverkusen gegen den FC Bayern spielt. Das heisst ich werde mich wohl Samstag morgen in den Wagen schwingen um mal eben 150km gen Leverkusen zu fahren.

Nimmst du mich mit? So könnten wir Fahrtkosten teilen ! ;)

Ich dachte schon, ich müsste mein Ticket wieder abgeben :)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    - 'Sichtgerät' für Premiere (wobei ich mich wirklich frage, ob man auf einem Camp...)

Das frage ich mich allerdings auch...

Statt sich Sportwettbewerbe in der öden Glotze anzuschauen, können wir ja unsere eigenen Sportwettbewerbe aktiv veranstalten (siehe eines meiner vorigen Postings in diesem ellenlangen Thread).

Shani, der heute eingezahlt hat und sich wie ein Kind wie auf ein neues Handy auf das Camp freut. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!