TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Hast du letztes Jahr von dem Kartoffelsalat gegessen? Der wurde gelobt - sogar später noch, als bekannt war, daß er vom Aldi war.

Nein, habe ich nicht und werde ich nicht - viele, viele 'böse' Sachen drin...

:rolleyes:

Für Karen's Kartoffelsalat hätte ich mal gesündigt...

:(

handymaniac

Too old to die young

• Ich hatte Carola so sehr für ihren Kartoffelsalat gelobt. Sie fühlte sich erst geschmeichelt, gab dann aber zu, daß er von Aldi war. :D
    Ich fand ihn sehr lecker.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich fand ihn ebenfalls :top:

(das ist jetzt hoffentlich der bekannte Wink mit dem )

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Themawechsel

Wem das offizielle Campmotto nicht paßt - ich hätte da noch eine inoffizielle Alternative:

:D

(Kann da jemand Aufkleber draus machen??)

;)

handymaniac

Too old to die young

• So,nun isses bei mir soweit.Habe meinen restlichen Schichtplan für August bekommen.Leider nicht so toll.
    Da bei uns fast alles im Urlaub ist (außer die,welche im Sommer nie Urlaub genehmigt bekommen),ist der normale Schichtplan voll über den Haufen geworfen worden und mich fickt es mit ein paar Leuten richtig an.

Freitag 27.8. Spätschicht
    Samstag frei
    Sonntag 29.8. fange ich mit Nachtschicht an.

Soll heißen max. komme ich Samstag irgendwann Nachmittag würde über Nacht bleiben (man will sich ja fürchterlich betrinken) und müßte dann Sonntag Vormittag wieder weg.Ich brauche dann vor der Nachtschicht sicher ein ordentliches Bett).Pennen würde ich im Auto,da sich das aufstellen eines Zeltes nicht lohnt.

Große Frage,soll ich jetzt auch den Vollpreis zahlen oder nur Nebenkosten (wie hoch sind die eigentlich).Zur Not stelle ich meine Karre irgendwo außerhalb vom Gelände ab und latsche zum pennen ein Stück.

Grübel und wie ich mir dachte,klappt das nie so richtig.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Auto stünde nur 150m entfernt vor der Schranke, das sollte kein Problem sein.
    Ich penne auch im Auto. Habe kein ordentliches Zelt und das Aufstellen ist mir zu stressig. Rückbank umgeklappt, Isomatte rein und Schlafsack. Komme auch erst Freitag abends gegen 19 Uhr.
    Es lohnt sich auch für einen Tag. ;)

Finanzielle Auskünfte geben Martin oder DUSA.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Finanzielle Auskünfte geben Martin oder DUSA.

Seraph auch (irgendwie bin ich langsam bei der orga aussen vor habe ich das gefühl....)

ich finde draussen parken übrigens ziemlich daneben.
    das ist ne gemeinschaftsveranstaltung......

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Man darf aber mit dem Auto nicht nach x Uhr auf den Platz. Das Außenparken bezog sich nicht auf mich, sondern auf Trauma.
    Ich dachte, Du hättest lediglich den Platz vermittelt, Stephan und wolltest Dich sonst raushalten. Sorry für das Mißverständnis.

• Ist ja ok.Nur sehe ich nicht ein,den kompletten Preis zu zahlen,wenn ich nur eine Nacht da bin :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also muß ich wohl oder übel draußen parken?Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!