O2 Loop Karten - Aktion - gibt es die noch?

• Da diverse Threads sozusagen versiegt sind, wollte ich anfragen, ob ein Händler wieder mal günstige Karten anbieten kann?

Also ich bin auf der Suche nach der Art Karten, bei der man monatl. eben 5€ Gesprächsguthaben hat. (Das haben ja nicht automatisch alle Karten, oder?)

Gruß,
    Sebi

• Re: O2 Loop Karten - Aktion - gibt es die noch?

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Da diverse Threads sozusagen versiegt sind, wollte ich anfragen, ob ein Händler wieder mal günstige Karten anbieten kann?

Also ich bin auf der Suche nach der Art Karten, bei der man monatl. eben 5€ Gesprächsguthaben hat. (Das haben ja nicht automatisch alle Karten, oder?)

Gruß,
    Sebi

Diese Karten welche monatl. eben 5€ Gesprächsguthaben haben gibt es von o2 nur im Bundel mit Handys. Karten die ohne Handys verkauft wurden/werden, stammen aus entbündelten Paketen. Es ist wichtig die Aktion läuft nur noch bis zum 31.03.04 (reg. bis zum 31.3.04).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• allerdings musst du eine vorregistrierte nehmen, da die Registrierfrist bis zum 31.3. war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!