Weiss schon jemand etwas obs das Ding hier auch geben wird?
Motorola V710: Clamshell-Fon mit Mega Pixel Kamera
-
-
-
Es ist ein CDMA Handy, also würde ich sagen: Nein!!!
Ciao...!
-
Die Antenne sieht mir so aus, als ob man die zusätzlich noch ausziehen könnte. Das Silberding am Antennenende schließt nicht so recht bündig ab.
-
Da fast alle CDMA-Geräte noch Ausziehantennen besitzen, gehe ich stark davon aus, dass es bei diesem auch so sein wird! Dafür spricht auch der seitliche Wulst unter der Antenne.
-
Das äußerlich und auch von den technischen Spezifikationen (fast) baugleiche A840 unterstützt sowohl das GSM 900/1800, wie auch das CDMA 800/1900 Netz, würde also theoretisch auch hier funktionieren.
Wie es mit dessen Status hinsichtlich Marktstart etc. aber aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Zum A840 gibt es auch bereits einen Thread hier: Motorola A840: CDMA + GSM Netz in einem
-
Das V60i hat in den USA auch ne Ausziehantenne; vielleicht stehen die Amis darauf. Ich finde das auch nichtmal schlecht.
Bei uns hatte aber schon seit langem kein Motorola (mein 8200? hatte noch eine) mehr eine Ausziehantenne.
-
@ Marko
das 8700 und 8800 hatte auch noch ne Ausziehantenne (brachte übrigens immer einen Strich)
-
also kommt das handy nicht in deutschland raus *heul*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!