T630 Tastaturbeleuchtung
-
-
-
Hi,
ich konnte mir auf dem TT-FFM Treffen ein T630 ansehen, und fand den Kontrast zwischen dem schwarzen Gehäuse und dem weißen Licht genial.
Aber blau siehr nicht schlecht aus. Würde ich bei einem weißen machen, wenn ich bloß eines hätte

tobix
-
Moin,
(endlich mein 1. Post!) :cool:Naja tut ja nix zur Sache!
Wie baut man die Beleuchtung überhaupt um? Brauch man da neue/andere LED´s? Oder funzt das irgendwie anders?Habe schon gesucht aber leider nix gefunden.

cu
-
hmm sehr schön gemacht!
gefällt mir gut, auch wenn ich nach meinem farbgeschmack bei einem schwarzen handy eher auf rot gesetzt hätte
den blauton an sich finde icha uch nciht soo genial, der würde mir zB an meinem weißen t630 garnicht gefallen... ist mir zu türkis (kann auch am foto liegen ;))
-
Hmm, wenn ich ehrlich bin finde ich das irgendwie nicht so wirklich toll...
IMHO passt weiß zu dem "Designer-Phone" am besten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pomfiedel
Moin,
(endlich mein 1. Post!) :cool:Naja tut ja nix zur Sache!
Wie baut man die Beleuchtung überhaupt um? Brauch man da neue/andere LED´s? Oder funzt das irgendwie anders?Habe schon gesucht aber leider nix gefunden.

cu
Tach erstmal udn willkommen bei TT

Ja du brauchst andere LED und Löterfahrung ...
Blau finde ich gerade beim T630 black auch nicht gut (weil blaue LED nutzt so ziemlich jeder im Moment).
Ma was anderes, deine Garantie ist nu aber schon futsch ... ?
-
moinsen,
gibt es irgendwo eine anleitung zu dem umbau? hab leider nix brauchbares gefunden

...und wie ist das mit der Garantie?? ist die futsch sobald man selbst das gerät öffnet?
cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!