Wie peinlich ist so etwas bitteschön? :confused:
Erwartet Motorola wirklich dafür einen Markt?
:confused:
Solche Lösungen werden heutzutage wohl kaum mehr angenommen,oder?

Es handelt sich um einen Bluetoothadapter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie peinlich ist so etwas bitteschön? :confused:
Erwartet Motorola wirklich dafür einen Markt?
:confused:
Solche Lösungen werden heutzutage wohl kaum mehr angenommen,oder?

Es handelt sich um einen Bluetoothadapter.
Hi,
dieht ja seltsam aus, mit dem Kabel was links angestöpselt wird. Was kommt oben links normalerweise in die Buchse?
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
dieht ja seltsam aus, mit dem Kabel was links angestöpselt wird. Was kommt oben links normalerweise in die Buchse?
cu Dirk
Headset
LOL
Soll das ein Revival des DBA-10 Adapters von Ericsson sein? Selbiger kam schon vor einigen Jahren ohne so ein lustiges Kabel aus. Es lebe der Ericsson Port... ![]()
Für welche Moto Modelle soll der Hobel denn kommen?
Welche Profile werden supported?
Mickey09
Naja, ich denke eher, das diese Adapter speziell für die leute gedacht ist, die gerne via BT Headset telefonieren müssen/wollen.
Hässlig ist er aber alle male.....
Vom rein Optischen, gefällt mir der adapter von Nokia da besser ![]()

sry wenn ich diesen alten thread nochmal ausgrabe, aber kann man mit diesem bt teil nur telefonieren pder auch dateien empfangen/verschicken?
mfg
Meistens nur telefonieren.. beim DBA-10 konnte man keine Daten senden und Empfangen! Nichtmal Kontakte senden oder sonstiges! ![]()
Der Nokia Adapter ist ein verdammter Witz. Wie du schon sagst.
Ich habe einem Freund davon abgeraten damals, er hat das Teil trotzdem gekauft. Dann haben wir 2 Tage gebraucht bis es mit dem dummen Headset funktioniert hat und nach 4 mal benutzen hat er es weggelassen.
Solches Zubehör gehört in die Tonne, da es echt wenig Sinn macht.
Das Photo von dem Motorola Handy stammt ja auch aus 2002. Eine solche BT Lösung ist doch gar nicht mehr am Markt bzw. in aktuellen Geräten vertreten
Der Thread ist ja auch schon ein Jahr alt... ![]()
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!