Bluetooth für "Arme":-)

• Wie peinlich ist so etwas bitteschön? :confused: :rolleyes:
    Erwartet Motorola wirklich dafür einen Markt? :rolleyes: :confused:
    Solche Lösungen werden heutzutage wohl kaum mehr angenommen,oder?

Es handelt sich um einen Bluetoothadapter.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

dieht ja seltsam aus, mit dem Kabel was links angestöpselt wird. Was kommt oben links normalerweise in die Buchse?

cu Dirk

Headset

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• LOL
    Soll das ein Revival des DBA-10 Adapters von Ericsson sein? Selbiger kam schon vor einigen Jahren ohne so ein lustiges Kabel aus. Es lebe der Ericsson Port... ;)

Für welche Moto Modelle soll der Hobel denn kommen?
    Welche Profile werden supported?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Naja, ich denke eher, das diese Adapter speziell für die leute gedacht ist, die gerne via BT Headset telefonieren müssen/wollen.

Hässlig ist er aber alle male.....

Vom rein Optischen, gefällt mir der adapter von Nokia da besser :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• sry wenn ich diesen alten thread nochmal ausgrabe, aber kann man mit diesem bt teil nur telefonieren pder auch dateien empfangen/verschicken?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Meistens nur telefonieren.. beim DBA-10 konnte man keine Daten senden und Empfangen! Nichtmal Kontakte senden oder sonstiges! :(

• Der Nokia Adapter ist ein verdammter Witz. Wie du schon sagst.

Ich habe einem Freund davon abgeraten damals, er hat das Teil trotzdem gekauft. Dann haben wir 2 Tage gebraucht bis es mit dem dummen Headset funktioniert hat und nach 4 mal benutzen hat er es weggelassen.

Solches Zubehör gehört in die Tonne, da es echt wenig Sinn macht.

• Das Photo von dem Motorola Handy stammt ja auch aus 2002. Eine solche BT Lösung ist doch gar nicht mehr am Markt bzw. in aktuellen Geräten vertreten

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!