hilfe für kaufentscheid p900

• hallo leute ich bitte um eine kleine hilfe für meinen kaufentscheid das p900 betreffend.das einzigste was mich stutzig macht sind diverse beschwerden über empfangsprobleme.kann mir das jemand bestätigen? danke erstmal
    sabine

• Hallo

Kann mich nur anschließen. Keine Empfangsprobleme. Sogar an Orten wo ich mit meinem P800 manchmal Schwierigkeiten hatte, ist der Empfang besser.

Torsten

• ich habe scheisse empfang zuhause.. das hat aber nix mit dem Handy zu tun. Das P900 hat von allen Handy die ich bisher hatte den besten Empfang. Kann mich nicht beschweren

• Re: hilfe für kaufentscheid p900

Zitat

Original geschrieben von amarok
    hallo leute ich bitte um eine kleine hilfe für meinen kaufentscheid das p900 betreffend.das einzigste was mich stutzig macht sind diverse beschwerden über empfangsprobleme.kann mir das jemand bestätigen? danke erstmal
    sabine

hi

Habe absolut keine Empfangsprobleme. Soll in den früheren Firmwareversionen mal welche gegeben haben .. sagt zumindest ein Bekannter der ein recht frühes Gerät gekauft hat.
    Du darfst natürlich nicht erwarten das es in schlecht ausgestrahlten Gebieten genauso gut empfängt wie ein reines "Handy" mit Antenne evtl.
    Seh das meistens wenn meine Freundin mit ihrem Samsung daneben steht.
    Aber im Normalfall hat das P900 recht stabile Empfangseigenschaften.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Ich habe auch nur in schlecht versorgten Gebieten Probleme mit der Sprachqualität - der Empfang ist bei mir etwas schlechter als bei anderen Geräten, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!