Was haltet Ihr von der Nokiahotline?

  • Hallo an alle !!! Hoffe mein Thema ist hier bei Nokia richtig ???!!!
    Also ich wollte mal Eure Meinung zur Nokia-Hotline wissen ???
    Ich muß hier mal meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung mit
    dieser Institution los werden.


    Ich finde die Nokiahotline ist doch der reine Hohn... egal welche Frage ich
    stelle kommt immer eine super Antwort (so eine typische Politikerantwort)
    nun ja ich denke vielleicht auch nicht...
    Warum um Gottes willen betreibt Nokia so einen Schlafkappenverband ???
    Die Infos die ich da bekomme, gibt mir ein 15-Jähriger Schüler gezielter und korrekter wieder als diese 0815-Auskunft.
    Kein Liefertermin, keine detaillierten Infos zu Geräten und und und !!!


    Sorry aber den Frust mußte ich hier mal los werden - also ich finde die
    Hotline sinnlos und einfach einen Witz !!!


    Gruß an Euch:flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Re: Was haltet Ihr von der Nokiahotline ???


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    und korrekter wieder als diese 0815-Auskunft.




    Nicht 0815, sonder 01805-... :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Telefonhotline


    Hi ganymed,


    für Mitglieder gibt es eine 0800 Nr.


    aber egal was man fragt es ist immer ein langer gut einstudierter Satz.


    Wie in der P ah das schon einer gesagt !!!!!!!!


    Viele Grüsse
    Carmen

  • was ich von der N// Hotline halte...


    ...kalt, eiskalt!


    Muss mal einen Flamewar anzetteln: Die Hotline bei Nokia heißt 'Customer-Retention-Center' wobei "retention" frei übersetzt sowas wie zurückhalten bedeutet. Diesen Job, nimmt die Hotline wörtlich!


    Problem dabei: Selbst wenn man sich schriftlich an Nokia wendet, erhält man Post aus derselben Abteilung zurück :(


    Wer Interesse an der ganzen Geschichte hat, möge mir mailen...


    Mein Fazit: Eines sog. Weltmarktführers nicht würdig.
    Meine Konsequenz: Nie wieder Nokia!


    Andreas

  • Hallo,


    ja, was ich von der Hotline halte, ich will es mal so beschreiben:


    Es gab eine Zeit, da habe ich mit denen telefoniert und war nach dem Gespräch genauso schlau wie vorher. Daraufhin hab ich mir gedacht, schreib denen einfach mal eine Email, vielleicht, wenn Sie etwas mehr Zeit haben, nimmt die Qualität der Antwort zu.


    Aber weit gefehlt, jetzt habe ich regelmässigen Emailverkehr mit Nokia, aber bin trotzdem noch nicht schlauer, da meine Fragen doch oft einfach missverstanden werden.


    Einen positiben Aspekt gibt es dennoch, innerhalb von nem halben Tag hatte ich immer per Email eine Antwort. Was ich für absolut in Ordnung halte.


    Fazit: Wie schon gesagt vor mir gesagt wurde, eines Weltmarktführers absolut nicht würdig!!!


    Grüße Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!