Kuriositätenkabinett im Internet

• guckst du hier

ohne Kommentar :D:D :top:

Das ist wirklich mit Abstand das genialste, was ich im letzten und laufendem Jahr gesehen habe...
    Frag demnächst mal in meinem Supermarkt, wo das Überwachungssystem schwächen hat, und wo mein Klauen am wenisten auffällt...

• Naja, ist schon recht alt die ganze Sache :D

Ich erkenne aber nicht den Sinn, wieso der Mod gleich was von Anwalt faselt, man wird jawohl mal noch Fragen dürfen. Eine Straftat stellt diese Frage noch lange nicht da.

• So, ist jetzt als link... :D

Ich denke mal, der Mod wollte ihm nur ein wenig Angst einjagen (was ich definitiv auch gemacht hätte :D )

• Ich denke schon, daß es hier Sinn macht einen Anwalt einzuschalten. Wenn jemand da so eine Frage stellt, dann ist anzunehmen, daß er schon diverse Raubkopien auf seinem Rechner hat.
    Außerdem hat er hier offensichtlich vor eine Straftat zu begehen. Wenn er den Link nicht im Forum bekommt, dann wird er den früher oder später woanders bekommen. Und dann wird er sicher keine Skrupel haben das zu saugen.

Sogesehen ist eine Anzeige durchaus Sinnvoll...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Dann sollte man auch jeden verhaften, der sich nach CD/DVD-Rohlingen umschaut, denn der hat vielleicht auch vor, Raubkopien anzufertigen.

Und überhaupt : Jeder, der einen PC besitzt, könnte sich ja noch einen Brenner dazukaufen und der Musikindustrie schweren Schaden zufügen. Also am besten gleich PCs verbieten, und jeden, der sich nicht daran hält, aufhängen, erschießen, vierteilen und überfahren (ich hoffe ich habe jetzt nichts durcheinandergebracht ... wer den Spruch kennt könnte wissen was ich meine :D).

• Hi Leute,
    ich kenne das noch nicht - hätte aber bestimmt gerne darüber gelacht, jedoch ist die Auflösung des pics so miserabel, dass ich rein gar nichts lesen kann :(
    Hat jemand eine bessere Quali zu bieten?
    So long
    Wolf

EDIT: Hat sich erledigt - mein Fehler!

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!