Sharp GX30 Fragen

  • kein handbuch zum gx30 mitbekommen? :D
    weg bekommst du das g zeichen ganz leicht, geh mal in deinen keller bis nur noch nur notruf oder netzsuche auf dem display angezeigt wird...dann ist nicht nur die netzanzeige fuer vodafone weg...nein auch die balken fuer den netzempfang links neben den mast sind verschwunden und auch das g fuer gprs ist wech....

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Re: SHARP GX-30 DISPLAY



    Hi,
    hast Du schon mal die Bedienungsanleitung gelesen?


    Zitat aus der BDA:
    Erscheint, wenn Ihr Telefon GPRS fähig ist und sich im Netz befindet.
    Blinkt während der GPRS -Übertragung.


    Gruß
    StefanM

  • Software


    Moin Sportsfreunde,
    bin umgezogen, neuer Pc und meine verdammte CD zwecks Software für MP3 übertragung is wech, ebenso mein Kabel, hat jemand nen Tip für kostengünstige Lösung? Danke

  • Benötigt man für das Datenkabel unbedingt eine Software um Bilder, Filme... aufs Handy zu bekommen? Hab mal bei ebay nach nem Datenkabel geschaut und da wird das oft in Verbindung mit einer Software angeboten. Ist dann natürlich auch gleich teurer.

  • Firmware updaten!!


    Hi leude,


    kann mir jemand sagen wie ich meine handy-firmware updaten kann... ich will dat handy nicht flashen... ich denk mir, bei TK-Anlagen wird das auch gemacht, um bugs zu beheben... wieso dann auch nicht bei handys... oder ist dafür mein provider zuständig???

  • Dafür ist der Handyhersteller zuständig und die handhaben das unterschiedlich.


    Bei Siemens z.B. kannst du es selbst machen (und AFAIK bei einige S/E-Modellen auch). Nokia wiederum geht nur über ein Service-Center und auch bei Sharp kannst du nix selbst machen...

  • Symbol: Erscheint, wenn ein WAP-Signal eingegangen ist


    Hab auf meinem Display vom GX30 das Symbol, das lt. Handbuch ein neues WAP-Signal, welches auf meinem GX30 eingegangen ist, signalisiert.


    Frage: Wo sehe ich das WAP-Signal. Wollte n gratis Klingelton downloaden, hab dann diese (bei Nokia heisst es) Dienstmitteilung bekommen und dann weggedrückt.
    Irgendwo muss das gespeichert sein, finde aber schon seit vorgestern nichts!


    Wer weiß Hilfe!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!