Nokia 3650: Wie auf Speicherkarte zugreifen?

• hi Leute!

Ich habe jetzt gerade das nokia 3650 mit 64Mb Speicher vor mir liegen, diesen Speicher habe ich auch schon gut mit Klingeltönen und Spielen gefüllt.

Aber wie kann ich denn jetzt auf die Speicherkarte zugreifen??

Wenn das ein wüsste wäre ich sehr dankbar.

Mfg neno

• am besten du fahrst zum MM und kaufst dir nen 8in1 slot reader für ca. 10 Euro. Damit kriegst du dann die Daten auch schneller rauf.

sorry fuer die feehla

• ja habe ich ja sonst hätte ich die Karte ja nicht auffüllen können. Ich meine wie kann ich auf dem 3650 darauf zugreifen auf die Klingeltöne ; Spiele usw....

MFG neno

• Einfach so Daten draufgeschmissen oder über die PC Suite in die dafür vorgesehenen Ordner ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bitte helft mir mal! Also kann ich die Daten die ich will nciht sofort auf die Karte rüberkopieren oder was?

Könnte mir das einer erklären!

mfg neno

• Wieso fangen momentan eigentlich so viele User bereits nach kürzester Zeit das Nörgeln an, wenn nicht sofort eine Antwort auf ihre Fragen gepostet wird? Dein letztes Posting ist gerade mal 29 Minuten her, wieso gleich so ungeduldig? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallihallo,
    habe zwar kein 3650 aber lad dir doch von der Nokia-Homepage mal die Anleitung runter (so du sie noch nicht hast), da dürfte doch beschrieben sein wie du auf Klingeltöne auf der Speicherkarte zugreifen kannst?!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Schon mal Danke für den Tip!

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage ,wie kann ich denn auf den Filemanager zugreifen obwohl ich gar keinen Filemanager auf dem Handy habe.

Also wie kann ich das Programm installieren?

Mfg neno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!