WEr kann DasTelefonbuch Frühjahr 2004 noch liefern?

• Hallo,

wollte mal fragen wer von euch noch die Software DasTelefonbuch Frühjahr 2004 liefern kann.? Die Telekom hat die Software aus dem Markt gezogen, weil Computerbild entdeckt hat, dass man durch eine bestimmte Zusatzeingabe und Eingabe der Rufnummer den Anrufer identifizieren kann. Aus diesem Grund hat die Telekom die Software aus dem Handel genommen, weil ein Programmierfehler unterlaufen ist.

gruss

• Und warum brauchst du dann die CD wenn man fragen darf?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Um endlich mal rauszukriegen, wer mich permanent belästigt. Leider sehe ich nur die Rufnummer. Und wenn ich zurückrufe. ist niemand erreichbar.

• Jo, davon würden wohl ein paar Leute eine nehmen..

Fakt ist aber auch, dass eine große Rückruf Aktion statt fand, und dementsprechend die "alten" CDs nicht mehr verkauft werden dürfen. Insofern wird wohl kaum ein Händler noch eine haben..

Falls aber doch... :D bitte mailen

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hi,

mit einer Klicktel-CD kann man das aber auch. Und die gibt's doch noch zu kaufen, denke ich.

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    mit einer Klicktel-CD kann man das aber auch. Und die gibt's doch noch zu kaufen, denke ich.

Ja, die gibt es noch zu kaufen. Aber nicht in Deutschland, aufgrund der Rückwärtssuche.

Aber hier: http://www.globonet.li/i_tele.html

Für die Rückwärtssuche braucht man Klicktel 2004 (14,99 Euro) und das dazugehörige KlickIdent 12 (12,95 Euro) für die Rückwärtssuche. Versand kostet 4 Euro und die Software wird auf Rechnung geliefert.

Ich bestelle da jedes Jahr einmal eine neue Version. Prima Sache. :top:

Gruß
    Thomas

P.S.: Habe nichts mit dem Laden zu tun. Aber das Programm ist einfach spitze!

• Hi,

von dem Telekom Telefonbuch Frühjahr 2004 scheint es mehrere Versionen zu geben, ich habe eine bei Ebay ersteigert, wo das Rückwärtssuchen nicht möglich ist. Mit dem Programm was dabei ist zumindest.

Stand: 5. Februar 2004

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!