Update auf vb3?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Mein Tipp: Sich zunächst mal einen der richtigen Browser mit Tabs installieren. Dann alle interessanten Unterforen in einzelnen Tabs öffnen, ggf. direkt danach aus jedem dieser Tabs die interessanten Threads. Wenn dann alles offen ist - das kann schon mal richtig viel sein, so dass ich es in Opera auf zwei Fenster verteile :D - kann man gemütlich mit dem Lesen beginnen. Wo ich was schreiben will, lass ich den Tab offen, alle anderen mach ich zu. Dann kann man in Ruhe schreiben, seine Beiträge posten und danach wieder bei Punkt 2 neu beginnen ;)

Voila!

hab das schon immer so gemacht und das dürfte auch die einfachste variante sein :top:

okay es waren nicht immer tabs sondern neue browserfenster ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ja, das ist dann ideal mit 50 und mehr offenen Browserfenstern. :D:rolleyes:

Mal davon abgesehen, dass das in der Tat nur dann geht, wenn man genügend Zeit hat, um die Threads auch alle gleich zu lesen oder die Gewissheit hat, dass der PC an bleibt und man ihn nicht verlässt (wie bspw. im Internetcafe, Uni-Pool, am Arbeitsplatz usw.).

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Und? Gibt's heute evtl. News?

Wieso war mir klar, dass selbst nach fast 2 Monaten die Frage immer noch unbeantwortet ist? :rolleyes:

• Leute, was habt Ihr eigentlich alle - klar, VB3 hat bestimmt auch Vorteile, aber Carsten macht das ganze hier ohne Bezahlung in seiner Freizeit, genau wie die Moderatoren, und das ist bestimmt schon nicht wenig Arbeit, das ganze hier am Laufen zu halten.
    Wir haben hier ein Forum, welches funktioniert, keine Abstürze hat, oder zumindest keine, die ich in den letzten Monaten mitbekommen hätte, und was auch mit der Last, die wir User erzeugen, durchaus gut klar kommt.
    In so fern - never touch a running system... Warum soll sich Carsten eine Baustelle ans Bein binden, die am Anfang bestimmt viel Arbeit macht bis alles rund läuft, und er damit dann wieder viele motzende User hat?
    Ich finds gut so, ich brauch kein anderes Board.

Gruß
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Leute, was habt Ihr eigentlich alle - klar, VB3 hat bestimmt auch Vorteile, aber Carsten macht das ganze hier ohne Bezahlung in seiner Freizeit, genau wie die Moderatoren, und das ist bestimmt schon nicht wenig Arbeit, das ganze hier am Laufen zu halten.

Das stellt doch auch absolut niemand in Abrede, aber es muss doch zumindest mal erlaubt sein, freundlich nach einem Update zu fragen ohne das gleich die üblichen Verdächtigen dem Fragesteller eins auf den Deckel geben...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wenn es der Antwort vom 18. Juli etwas hinzuzufügen gäbe, dann hätte er es wohl getan. Wenn die Beifahrer regelmäßig fragen "sind wir schon da?" gehts auch nicht schneller voran. Und ich hoffe keiner richtet seine persönliche Lebensplanung nach den Terminen für das vB-Update. :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Und die nächste Antwort:
    Ja, das Update wird kommen. Wann, kann ich noch nicht sagen. In nächster Zeit auf jeden Fall nicht, vielleicht bis Herbst, vielleicht bis Weihnachten, vielleicht im Frühjahr - aber dann wohl spätestens. ;)
    Da hängt einfach zu viel mit dran, was hier im Forum manuell reingestrickt wurde, die Vorarbeiten für das Update sind enorm umfangreich.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Leute, was habt Ihr eigentlich alle - klar, VB3 hat bestimmt auch Vorteile, aber Carsten macht das ganze hier ohne Bezahlung in seiner Freizeit, genau wie die Moderatoren, und das ist bestimmt schon nicht wenig Arbeit, das ganze hier am Laufen zu halten.

Da ist doch ein Totschlagargument. Das ist mir durchaus bewusst und ich schätze das logischerweise auch. Ich weiß auch, dass vb3 vermutlich nicht weniger db-Last also die jetzige Version erzeugen wird. ;)

Trotzdem muss doch die Frage danach mal wieder erlaubt sein. Seit Juli sind 6 Monate vergangen und das Jahr ist jetzt um und wir hängen immer noch mit der Uralt-Version herum. Und dass für eine neue Version durchaus Bedarf da ist, zeigen mir bspw. solche Threads. Mit vb3 übersieht man einen Thread keine 2 Wochen, weil er sofort als gelesen markiert ist, und stolpert dann nur zufällig wieder drüber.

• Ich will ja nicht drängeln ;) ...aber inzwischen ist Frühling [small](bzw. eigentlich ist es das schon seit Oktober :D Der Winter wurde irgendwie vergessen)[/small].

Gibt es etwas Neues in dieser Angelegenheit?

• Ja, auf den warte ich auch noch. :mad: Das geht mal gar nicht, dass ich ein ganzes Jahr ohne Schnee überleben soll. ;)

Nein, aber ernsthaft... gibt es irgendwelche Vorstellungen, wann das realisiert werden soll? Tage? Wochen? Monate?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!