günstige Übernachtungen in London?

  • Hi,


    kennt von euch jemand vernünftige Übernachtungsmöglichkeiten in London, zu ebenfalls vernünftigen Preisen? Es sollten schon Einzel/Doppelzimmer mit WC und Dusche sein und halt sauber, sonstiger Komfort ist nicht nötig.


    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


    Gruß vom touri - der seinem Namen mal alle Ehre machen möchte ;)

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Also ersteinmal ist in London NICHTS billig, und günstig schon gar nicht:( Ich habe das vergnügen mich bald für eine Woche dort aufzuhalten und wir haben auch schon eine Unterkunft gebucht. Sind so IMHO ~280€ für die Woche. Wenn ich wider Zuhause bin, editiere ich diesen Beitrag und schreib dir die Details.


    So long,
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Dank für die schnelle Antwort, kannst du mir bitte schon mal vorweg den Namen deiner Unterkunft geben?


    Danke - touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • In London kostet selbst die billigste Absteige ein Heidengeld.
    Ich war damals für umgerechnet ca. 75DM die Nach in ner ganz üblen Absteige mit dreckigen Wänden und abgenutzten Möbeln :flop:


    Nie wieder Londoner Hotels... :rolleyes:


    -SF³

  • wer richtig sparen will:


    In London gibt es eine ausgeprägte Hausbesetzerszene.... und wenn nicht gerade tiefster Winter ist, kann man sich denen bestimmt ganz gut anschließen :D ;)

  • schau mal hier


    http://www.ashleehouse.co.uk/


    ich war ne woche da, ich leb noch :)


    von der sauberkeit her, hatten wir keine probleme. aber es ist richtig eng. wenn man sich den ganzen tag in der stadt rumtreibt und nur zum schlafen ins hotel geht, dann ist es sicher ein gedanke wert. aber erwarte nicht zu viel!
    ich wüde es mal so umschreiben:
    ein festes zelt (mit lift ;) )

  • Ich hatte ein Zimmer in einem Hotel am Norfolk Square in Paddington. Es war ziemlich kein und schmudellig, hat aber 75 € pro Nacht gekostet. :(


    Ein Taxifahrer der mich nach Hause gefahren hat, hat fürchterlich über die Billig-Hotels in Paddington geschimpft, die wohl überwiegend an Gastarbeiter zum günstigen Monatspreis vermieten und freie Kapazitäten zum Wucherpreis an Touristen abgeben.


    Er erwähnte eine andere Straße in einem anderen Stadtteil, auch relativ zentral, wo man zum ähnlichen Preis viel bessere Zimmer bekommen kann, den Namen hab ich aber vergessen. Sein Tip auf jeden Fall: in London in ein Taxi steigen und den Taxifahrer bitten, zu einem günstigen und sauberen Hotel zu fahren. Ein freies Zimmer wird man in London immer bekommen.


    Ansonsten sei Dir noch die Jugendherberge in den Docklands empfohlen.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!