günstige Übernachtungen in London?

  • Zitat

    Original geschrieben von SYS64738
    Guckt doch mal hier . Da habe ich schon manchesmal lastminute "günstige" Hotels in London gefunden.


    Ich auch, siehe meine Zimmerbeschreibung oben...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Danke, danke für eure vielen Tipps! :)


    Habe dann jetzt mal ein bisschen gestöbert und fand den Tipp von "Chevignon" (:cool:, hatte die Marke schon fast wieder vergessen!) mit ETAP wirklich gut. Hatte auch schon mal davon gehört, sollen für diese Zwecke wirklich gut sein, da eben sauber und mit eigener Dusche/WC. Sind zwar von der Größe her eher Wohnklos aber die Nacht kostet für zwei Personen pro Zimmer nur 56,95 €!!! Ist zwar etwas außerhalb, der Preis ist aber wirklich nicht zu unterbieten.


    Kleiner Tipp falls jemand nach Paris möchte, dort bekommt man das Zimmer zur Zeit für 39 €!!!


    Accor, dazu gehört Etap, ist übrigens die größte Hotelgesellschaft der Welt - das BWL Touristik Studium hat sich ausgezahlt - daher übrigens mein Nickname :D


    Also, Grüße vom
    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • (Günstige und gute) Unterkunft in London


    Hallo Leute,


    da man sich ja im TT nicht nur unter Handyfreaks, sondern auch Globetrottern befindet, wollte ich mal fragen, ob jemand eine adäquate Unterkunft in London kennt, die erstens nicht sooo wahnsinnig teuer ist und zweitens ein Mindestmaß an Komfort bietet. Jugendhotels bzw. -herbergen sind auch okay, sofern man nicht mit 20 anderen Leuten auf einem Zimmer schlafen muß. Reisezeitraum wäre so Mitte März für 2 oder 3 Übernachtungen!


    Danke,
    Chris

  • Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Dieses Thema wurde im Geplauder schon mehr als einmal angesprochen. Da müsste eigentlich auch was interessantes für Dich dabei sein.
    Z.B:


    http://www.telefon-treff.de/sh…id=26150&highlight=London


    Gruß
    CH

  • Zitat

    Original geschrieben von touri
    Ist zwar etwas außerhalb, der Preis ist aber wirklich nicht zu unterbieten.

    Ich grabe mal diese Thread-Leiche [:D] aus, um folgendes bezgl. des ETAP-Hotels nachzufragen:


    Ist das Londoner ETAP-Hotel mit folgender Anschrift:

    Zitat

    Adresse:
    Highbridge Road
    Barking
    IG11 7BA ESSEX
    UNITED KINGDOM

    per öffentlichen Verkehrsmitteln o.ä. preiswert & gut zu erreichen oder ist das Hotel quasi in Hintertupfing, wo man fast schon mit dem Taxi fahren muss?


    TIA! :)


    EDIT: Auf der Etap-Hompeage findet sich der Hinweis auf eine Barking-Station; die Frage ist nur: Ist das Tube oder Bus?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    EDIT: Auf der Etap-Hompeage findet sich der Hinweis auf eine Barking-Station; die Frage ist nur: Ist das Tube oder Bus?


    National Rail oder District Line, liegt in Zone 4.
    Eine Wochenkarte Zone 1-4 kostet ca. 28 Pfund.


  • Hi Sebastian!


    Da waren wir letzten Dezember. Von Barking (Tube) bis Downtown faehrt man ca. 45 Minuten, das kann man fuer den Preis aushalten.


    Von Barking Station bis zum Etap (nebendran ist ein Formula 1 Hotel) laeuft man ca. 500m, durch eine Fussgaengerzone und einen Park.


    Das Fruehstueck im Etap kann man weglassen (Toast, Marmelade und Cornflakes), das wuerde ich eher im Burger King um die Ecke (100m) einnehmen.


    Fuer weitere Fragen: frank@koehntopp.com


    Gruss,
    Frank.

  • Dankeschön! :top::)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Auch ich grabe jetzt mal diese Leiche aus, und habe ein paar Fragen an euch... ;)


    Wie weit ist denn dieses Etap Hotel von der City entfernt? Leicht durch die U- Bahn zu erreichen?


    ETAP HOTEL LONDON CITY AIRPORT
    North Woolwich Road
    Silverstown
    E16 2EE LONDON
    UNITED KINGDOM


    Das Doppelzimmer kostet 41,95 Pfund.


    Was billigeres wird es nicht geben, oder?


    Vielleicht war ja jemand in letzter Zeit drüben und hat etwas billigeres gefunden...:)


    Gruß,
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!