Hat jemand eine UMTS-Präsentation?

  • Hallo!
    Also ich suche eine Präsentation über UMTS. Hat da jemand etwas? Drin enthalten sollte sein:


    Wie funktioniert Mobilfunk allgemein und UMTS?
    Was ist UMTS?
    Was bringt UMTS für die Zukunft?
    Vorraussichtliche Kosten für den Kunden
    UMTS & Politik (<-- soll so über die Aufglagen der Netzbertreiber wegen Ausbau sein und generell politische Zusammenhänge)


    Joah, das wars *g* Wäre echt super dankbar wenn jemand Infos hat. Also Ich habe hier schon 75 Seite rund um UMTS, aber sollte jemand vielleicht aus irgendwelchen Schulungen bei den Netzbetreibern fertige Präsentationen über UMTS haben, wäre das natürlich perfekt :D


    Danke schonmal

  • Das sieht mir aber schwer nach Hausaufgabenthread aus und die werden hier nicht gern gesehen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Re: Hat jemand eine UMTS-Präsentation?


    Zitat

    Original geschrieben von komixx
    ...aber sollte jemand vielleicht aus irgendwelchen Schulungen bei den Netzbetreibern fertige Präsentationen über UMTS haben, wäre das natürlich perfekt :D


    Danke schonmal


    Weil die dir auch jemand geben würde......wo lebst du denn? :confused:

    ~done~

  • also deine hausaufgaben mache ich auch nicht - davon habe ich selber genug - und - UMTS hängt mir gerade gewaltig zum Hals raus!


    aber schau dich mal auf
    http://www.umtslink.at um.


    weiß nicht obs dort auch präsentationen gibt - glaub aber sogar - selbst wenn nicht findest du zumindest alle infos mit sicherheit!


    mfg
    Uurtyp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!