suche flatrate (dringend!) - dsl nicht verfügbar?

• Hallo,

ich brauche dringend eine Flatrate bei mir Zuhause, nur leider ist hier kein normales DSL verfügbar :flop:
    Nun muss ich nach Alternativen suchen. Habe gestern im TV gesehen das es per Funk irgendwie gehen soll, aber so richtig verstanden habe ich das nicht.

Jedenfalls brauche ich eine Flatrate, der Anbieter ist mir eigentlich egal, hauptsache ich bekomme bald meine Flat. DSL muss es auch nicht unbedingt sein, also ISDN Geschwindigkeit (64kb`s) reichen mir zu.

Es gibt ja nun die Möglichkeit SkyDSL zu holen, aber soweit ich weiß ist da keine Flat dabei. Die ganzen Daten die man sendet bezahlt man trotzdem???

Wer hat etwas für mich?

Ist wirklich dringend... :)

Viele Grüße,
    Robin

• Hallo,

versuchs mal bei ARCOR. Ich bin damit sehr zufrieden. Einziger Nachteil, du mußt deinen Festnetzanschluß auf ARCOR umstellen. Call by call ist dann nicht mehr möglich.

• Habe doch gesagt das DSL normal nicht funktioniert.

Und solche bekannten Anbieter wie z.B. Telekom, Arcor, Freenet, usw. habe ich schon gecheckt.

• Re: suche flatrate (dringend!) - dsl nicht verfügbar?

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Es gibt ja nun die Möglichkeit SkyDSL zu holen, aber soweit ich weiß ist da keine Flat dabei. Die ganzen Daten die man sendet bezahlt man trotzdem???

Eine komplette Flat wirst du nicht bekommen, aber:

Zitat

Hinweis zu skyDSL* Online
    skyDSL inklusive: Mit skyDSL Online können Sie Kosten sparend im Internet surfen. Die Telefonverbindung wird nur in Anspruch genommen, wenn Daten von Ihrem PC gesendet werden. Durch die optimierte Leitungsnutzung können Sie mit dem 15 Stunden-Zeitguthaben von skyDSL L bis zu 150 Stunden Gesamt-Surfzeit realisieren. Voraussetzung: Eingeschaltete Rufnummernübermittlung. Unterstützte Betriebssysteme Windows XP und Windows 2000.

Vielleicht ist das trotzdem was für dich. Daueronline geht natürlich nicht, aber das braucht man, wenn man nicht gerade illegalerweise dauernd "Sachen" downloadet auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Habe doch gesagt das DSL normal nicht funktioniert.

Er meinte ja auch die ISDN-Flat von Arcor, die bei dir aber wahscheinlich
    sowieso nicht verfügbar sein wird. Wenn du in keiner Großstadt lebst,
    wird es auch keine regionales Flat geben.

SkyDSL kannst du ebenfalls abhaken.

Bei Arcor soll es aber ab 01. April möglich sein, bundesweit mit dem XXL-Tarif
    gegen einen Aufpreis das ganze Wochenende (Samstags, Sonntags und
    Feiertags kostenlos zu surfen.

Ansonsten wirst du keine Flatrate finden, die für den privaten Gebrauch
    geeignet ist....

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Hast Du QSC schon gechecked?

Die mieten von der Tele... eine Leitung und lassen Ihr DSL darüber laufen.

Wenn man Dir in diesem speziellen Fall helfen soll, wäre allerding ein bisschen mehr Input ratsam... eine PLZ vielleicht? :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Hast Du QSC schon gechecked?

Die mieten von der Tele... eine Leitung und lassen Ihr DSL darüber laufen.

Wenn man Dir in diesem speziellen Fall helfen soll, wäre allerding ein bisschen mehr Input ratsam... eine PLZ vielleicht? :rolleyes:

DSL bei normaler ISDN-Leitung?
    So unsozial ist die Telekom nu auch nicht. Wenn das ginge würden die
    ja nicht grundlos den Zugriff einigen Haushalten vorenthalten.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Schon mal bei den Partnern von Tropolys nachgeschaut? Ist eine zusammenfassung von privaten Anbietern, die haben -wenn verfügbar- immer gute Produkte, auch noch im ISDN-Bereich mit Flaterates.

Grüße, Jens

• Hilfe und Alternativen gesucht: DSL nicht verfügbar :(

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich ärgere jetzt niemanden hier ob meines "weltbewegenden" Problems... :(

Ich habe derzeit einen DSL Anschluß + DSL Flat.
    Soweit, so gut...

Nun muß ich in gut 2 Wochen umziehen und nach DSL Verfügbarkeitsprüfung etc. sah alles gut aus.
    Nun aber das: DSL ist aufgrund der zu weiten Entfernung von der Vermittlungsstelle (trotz des direkten Weges) nicht verfügbar, nicht einmal DSL light wäre realisierbar... :flop:

Arcor, QSC habe ich schon durch - kein Ausbaugebiet...

Kennt hier jemand vielleicht eine Alternative für mich ? :confused:
    Sky-DSL ist nur für den Download eine Lösung,
    S-DSL würde mich 114 Euro pro Monat kosten - trotz nur 512kb ... :(

Postleitzahl ist 85132 ...

Vielen, vielen Dank...

MTT
    - telekomgeschädigt -

PS: Für Techniker: Die Dämpfung beträgt in meinem Fall 51,x db; für DSL light wären max. 48.0db zulässig.
    Die Entfernung zur Vermittlungsstelle sind gut 6 km...

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!