Dt. Post bzw. DHL ist ein dermaßen schlechter Dienstleister. Zerfetztes Päckchen. Grr
-
-
-
War das eine Büchersendung für 1,28 Euro Porto?
Diese müssen doch offen sein!
Grüße, Marcel.

-
Ist zwar nicht die feine art, aber ein Buch so einzupacken und zu verschicken, ist aus meiner Sicht gewagt...
-
Und auch hier meine Bitte: etwas Rücksicht auf die Modemuser und die 1024x768-Bildschirm-Seher und das Bild vielleicht als Link einstellen?

Davon abgesehen: wieso im Werbeforum? :confused:

-
DHL ist sowieso der letzte Dreck. Freu dich, dass die Ware überhaupt (und pünktlich?) angekommen ist. Bei mir hat die Post seit der Zusammenarbeit mit DHL schon öfter mal etwas verschlampt, keinen Benachrichtigungszettel eingeworfen, das Paket einfach in den Flur gestellt, nicht mal versucht, es persönlich abzugeben... wer noch per DPAG verschickt, ist blöd ;).
Es leben Hermes & Co.!

-
Also ich kann von DHL nichts schlechtes sagen, zumal die im Ggegensatz zu UPS auch samstags ausliefern. Bei mir kam bisher jedes Päckchen innerhalb von 2 Tagen und absolut unversehrt an.
Kommt halt auf viele Faktoren und nicht zuletzt auch auf die Arbeitsmoral der einzelnen Zusteller bzw. deren Arbeitspensum man.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und auch hier meine Bitte: etwas Rücksicht auf die Modemuser und die 1024x768-Bildschirm-Seher und das Bild vielleicht als Link einstellen?
Davon abgesehen: wieso im Werbeforum? :confused:

Dieser Bitte schliesse ich mich an, ich hab's geändert.
Und nun husch husch ins Geplauder...
Einen Kommentar kann ich mir aber nicht verkneifen:
Sei froh, dass mit DHL verschickt wurde - so kommt das Zeug wenigstens an...Carsten
@ Shani Ace:
Zum Thema Hermes kriegst Du nur ein fettes "LOL" von mir - klick mal auf den Link oben.
-
Zitat
zumal die im Ggegensatz zu UPS auch samstags ausliefern.
Hmm, wäre mir neu, dass UPS die Samstagszustellung neuerdings gestrichen hat.
Klar stellt UPS auch am Samstag Sendungen zu, muss man nur zusätzlich ankreuzen - that´s it!Gruß, Marc.
-
Zitat
DHL ist sowieso der letzte Dreck. Freu dich, dass die Ware überhaupt (und pünktlich?) angekommen ist.
Das kann ich auch bestätigen.Habe ein Handy(Ebay) in einem total zerfledderten Paket bekommen.War zusätzlich vom DHL mit Klebestreifen an einigen Stellen neu verschlossen worden.
DHL = Deutsche Hockey Liga
MFG CHris
-
Tja, frei nach dem Motto "Dauert halt länger"
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!