Series 60 Startgrafiken

• Hi Nokia freaks ;)

Kann mir mal jemand aus seinem Dateiensystem die Startgrafiken seines 6600 und N-Gage schicken? Das müssen Dateien mit der Endung *.mbm sein. Ich würde die gern extrahieren und eventuell als Screensaver nutzen. Leider habe ich momentan kein Nokia parat :rolleyes: :p

Ihr findet die Dateien wahrscheinlich hier: Z:\System\APPS\Startup\startup.mbm

Also, vielen Dank!
    Haenneball

• DAAANKE ;)

Achja, die mailadresse hatte ich vergessen... :rolleyes:
    Also hier nochmal, falls noch jemand die N-Gage Datei hat. 6600 hab ich jetzt von Sämi.

Haenneball@gmx.de

• Hm... Läuft das N-Gage Startup ohne weiteres auf dem N6600??
    Wenn ja, kann mir das bitte einer schicken??

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Da das Bild im ROM (Laufwerk Z) abgelegt ist und es somit nicht (ohne weiteres) ersetzt werden kann, dürfte das IMHO nicht gehen. Es sei denn man findet ein Setup-File auf C oder D, wo man den Pfad abändern kann. Wer weiß, würde mich aber auch mal interessieren!

• Danke erstmal an CrazyD für das File!

Als Startgrafik kann man die Bilder nicht einsetzen. Aber ich bastel daraus eine Animation, die man wenigstens als Screensaver setzen kann.
    Wenn ich fertig bin, stell ich sie hier zum Download bereit.

EDIT: Das NGage File von CrazyD kann ich leider nicht öffnen. Entweder hat Nokia die Datei geschützt (die sx1 mclaren edition geht auch nicht) oder jemand anders schickt sie mir noch einmal und isch gucke ob die geht...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!