Frage zu O2 Wap und MMS Einstellungen Nokia 6230

• Hallo Leute habe ein paar Fragen zu den Einstellungen für WAP und MMS.
    Ich nutze ein neues Nokia 6230 und will es für die O2-Flat konfigurieren.

1. Gibt es schon eine automatische Konfiguration für Wap und MMS für das 6230 und o2 ?

2. Wer kann sofern es das nicht gibt die genauen Daten der manuellen Kofig posten ?

3. Wie kann ich eine Konfiguration die ich bereits habe läschen oder ändern ? Bei mir kommt nur zeigen, ist aber irgendwie nicht änderbar bzw. läschbar ?

Vielen Dank Leute !

Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe mir jetzt auf http://www.nokia.de die Einstellungen fürs 6220 geladen... die laufen einwandfrei, allerdings weiß ich nicht ob es die richtigen Einstellungen für das 6230 sind ? Bitte die Profis im Wap zu Hilfe - danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• *soory, bin wohl noch am schlafen...*

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ... bist jetzt wach ? Vielleicht hast mir dann einen Tip ?

• Oh Mann Leute, das hatten wir doch schon tausendfach, dieses Thema. Logg dich bei o2 ein, lass dir die Einstellungen per SMS zuschicken und feddich is' der Lack.
    Die manuelle Konfig findest du in diesem Forum auch mit der Suchfunktion.
    Zugangspunkte löschen ging bei den "Nicht-Symbian-Nokias" noch nie, es sei denn du resettest das Gerät komplett auf seine Werkseinstellungen.

Sorry für den direkten Ton, aber Fragen nach WAP-Einstellungen etc. stehen hier schon etliche in dem Board, einfach nur mal danach suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!