Musikkapelle 'Maná'

  • Ich suche die zu der spätestens seit dem MTV Unplugged Auftritt bekannten Band 'Maná' gehörige offizielle Homepage.



    Des Weiteren interessiert mich - da ich des Spanischen leider nicht mächtig bin - ob es eine Seite mit Übersetzungen der Lyrics ins Deutsche gibt.


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • äh... aha... un was macht das in anregung & kritik?


    ach ja: die texte und teilweise auch die übersetzungen gibts bei http://www.songtext.net

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich glaub du hast dich im Falschen Forum verirrt?!


    Das ist die offizielle Seite, nur versteh ich außer "Coming soon..." kein wort. ist das spanisch?

  • Heieiei, peinlich.
    Scheinen heute Abend viele wacher zu sein als ich. ;)


    alien4:
    Sicher, dass dies die offizielle Seite ist? Da bin ich auch schon gelandet, nur leider gibt die Seite nicht all zu viel her.


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • Kromi,


    Zitat

    Sitio oficial del grupo. Contiene historia, presentaciones en vivo, calendario de eventos y su discografía.


    Hier gibts mehrere Links zu Maná.


    Edit: Hier gibts auch noch 2 übersetzte Texte und viele in spanisch.

  • Zitat

    Sitio oficial del grupo. Contiene historia, presentaciones en vivo, calendario de eventos y su discografía.


    heißt frei übersetzt:
    Offizielle Seite der Gruppe. Sie beinhaltet die Geschichte, Life-Präsentationen (womit wohl so viel gemeint ist wie Flash-Animationen), Eventkalender und ihre Discographie (= die Platten, die die schon rausgebracht haben)



    saludos,
    Steffen

  • alien4:
    Top Links! :top: Merci!


    stefannbg:
    Als jahrelanger Kenner der Gruppe sollte Dir das MTV Unplugged Album bekannt sein.
    Zum Stellenwert der Band auf dem Musikmarkt kann ich nichts sagen. Mir gefällt eben einfach die Musik und wollte mehr Infos.


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!