Hi,
mein Bruder is gerade aus USA zu Besuch und will sich die AOL 7.0 US Software runterladen.
Leider geh das nicht.
Wenn ich auf AOL.com gehe und auf Download drücke, dann leitet er mich auf eine Seite um auf der die Eurpäischen AOL Countrys aufgeführt sind.
Hat jemand eine Idee?
CU John
AOL US Version downloaden, nur wie?
-
-
-
Such dir einfach einen Proxy in den USA, dann hast du die Ip Adresse von einem amerikanischen provider und wirst nicht umgeleitet.
Oder such einfach in ner Suchmaschine nach der Datei, da müsste es auch genug Quellen geben. -
Yo

Schau hier:
ftp://ftp.newaol.com/aol7.0/da gibt's dann 7.0 als US-Version
klick auf 179902!SALUT
STEFFEN -
Oder er kann auch in eine Blockbuster-Videothek gehen. Da lagen AOL CDs überall rum.
(vor 2 Tagen jedenfalls noch in Bosten und Buffalo)Gruß
Volgi
-
Zitat
Original geschrieben von Revis
Such dir einfach einen Proxy in den USA, dann hast du die Ip Adresse von einem amerikanischen provider und wirst nicht umgeleitet.
Oder such einfach in ner Suchmaschine nach der Datei, da müsste es auch genug Quellen geben.
Wenns ein HTTP Download ist sowiso, und bei FTP solls normal eh ohne Proxy gehen, weil ich mir da nicht vorstellen kann, das es da eine Erkennung geben könnte. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Schau hier:
ftp://ftp.newaol.com/aol7.0/da gibt's dann 7.0 als US-Version
klick auf 179902!SALUT
STEFFENHi STeffen, woher weisst Du das die US AOL CD sich gerade in DIESEM Ordner versteckt???
CU JOhn -
Ich sehe gerade das das Teil nur der Installer ist.
Da mein Bruder keine DSL hat brauche ich die Vollversion dessen.
Ich weiss auch nicht wie das mit einem Proxy gehen soll.
Kann mir jeamand helfen?
Wäre wichtig.
CU John -
Kann den die AOL-Hotline nicht helfen. Wenn man denen erklärt, warum man die Version benötigt, solltest es doch vielleicht mit etwas Bitten und Drängen klappen, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von John
Ich sehe gerade das das Teil nur der Installer ist.
Da mein Bruder keine DSL hat brauche ich die Vollversion dessen.
Ich weiss auch nicht wie das mit einem Proxy gehen soll.
Kann mir jeamand helfen?
Wäre wichtig.
CU JohnMit dem Proxy ist gemeint, dass nicht Deine IP-Adresse direkt anfragt, sondern ein anderer Server, so dass AOL keine Umleitung auf die Europe-Site vornimmt. Du könntest es z.B. mal über anonymizer.com versuchen. Wenn Du dann den Pfad für den Download hast geht es evtl. auch ohne Proxy.
Aber auch mit dem Installer solltest Du in der Lage sein, die Vollversion herunterzuladen um sie dann Deinem Bruder, der ja kein DSL hat, zu übermitteln. Wenn Du das Setup-Programm startest, lädt es automatisch die Installationsdatei setupaol70 mit ca. 35 MB herunter, die Du dann brennen und auf jeden beliebigen Rechner portieren kannst um sie dort zu installieren.
Ich hab das eben ausprobiert und keine Probleme gehabt, die Datei herunterzuladen und die Installation kann ich mit dieser Datei auch problemlos starten. Wenn Du (oder irgendjemand anders) ca. 35 MB freien Webspace hast, dann kann ich Dir die Datei auch da drauf laden, lässt sich dann evtl. zügiger runterladen. -
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Mit dem Proxy ist gemeint, dass nicht Deine IP-Adresse direkt anfragt, sondern ein anderer Server, so dass AOL keine Umleitung auf die Europe-Site vornimmt. Du könntest es z.B. mal über anonymizer.com versuchen. Wenn Du dann den Pfad für den Download hast geht es evtl. auch ohne Proxy.
Aber auch mit dem Installer solltest Du in der Lage sein, die Vollversion herunterzuladen um sie dann Deinem Bruder, der ja kein DSL hat, zu übermitteln. Wenn Du das Setup-Programm startest, lädt es automatisch die Installationsdatei setupaol70 mit ca. 35 MB herunter, die Du dann brennen und auf jeden beliebigen Rechner portieren kannst um sie dort zu installieren.
Ich hab das eben ausprobiert und keine Probleme gehabt, die Datei herunterzuladen und die Installation kann ich mit dieser Datei auch problemlos starten. Wenn Du (oder irgendjemand anders) ca. 35 MB freien Webspace hast, dann kann ich Dir die Datei auch da drauf laden, lässt sich dann evtl. zügiger runterladen.HI Nebelfelsen,
danke für den Tipp, hat mit dem Installer geklappt!
Danke nochmals
John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!