o2 und Nokia-Handys

  • Hi Leute,


    hab schon in einigen Threads gelesen, dass sich einige Nokia-Modelle nicht mit o2-Karten vertragen und zu Problemen führen können.


    Was ich noch nicht ganz rauslesen konnte ist nun, ob die Probleme mit den Nokia-Handys NUR bei Homezone-Kunden auftreten oder ob sich ganz allgemein o2 und bestimmte Nokia-Modelle nicht vertragen. Hab nämlich vor, meine o2-select-Karte mit einem Nokia 6310i zu benutzen und hab etwas Angst, da ständig Netzprobleme zu haben und nicht erreichbar zu sein.


    Gruß
    Eifelman

  • Mit dem 6310i dürfte es zu keinen Problemen kommen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Bei einigen Nokia-Symbianhandys (7650 z.B.) wurde anfangs die Genionhütte nicht angezeigt, was aber nach einem Softwareupdate behoben wurde. Die mangelnde Anzeige hatte aber keinen Einfluß auf die Hüttenfunktionalität. Oder anders gesagt: nur weil die Hütte nicht zu sehen war, hast du trotzdem in der Homezone telefoniert.
    Andere O2-Probleme gabs eigentlich nicht...

  • Na, Homezone hab ich ja gottseidank nicht.


    Dann bin ich etwas beruhigt, wenn sonst keine großen Probleme bekannt sind. Mal sehen, was die Erfahrung bringt. Wenn was passiert, was merkwürdig ist, poste ichs direkt ;)


    Gruß
    Eifelman

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    ... Genionhütte ...


    Gefällt mir :top: - Klingt besser als das "Häuschen"


    Gruß
    McPalmi

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!