Bilder eines kaputten Communicator gesucht

• Wer von euch hat Bilder eines kaputten 9210 oder 9210i? Mit kaputt meine ich z.B. runtergefallen o.ä.
    Hab glaub im Netz auch irgendwo mal welche gesehen, finde sie aber leider nicht mehr :(
    Wer welche hat kann sie ja posten oder sich mal via PN mit mir in Verbindung setzten.

• ne freundin von mir hat nen kaputten, werde davon mal pics machen. hat sie im zorn runtergeschmissen, beide display sind hin

• Da gabs mal eine Internetseite-...
    Wenn ich nur noch wüsste wo die war.
    Da hat einer sein 9210 Commi in nem Wassereimer ertränkt und danach wieder zum Leben erweckt, er hatte Bilder wie der Commi nach einer Hammerattacke aussieht..
    Mit ausgelaufenem Display war auch noch eins dabei...

Ich sags euch, kein schöner Anblick :D

Ich schau mal ob ichs irgendwo wieder finde..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Jo, genau diese Seite wars...

Merci Markus

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    ne freundin von mir hat nen kaputten, werde davon mal pics machen. hat sie im zorn runtergeschmissen, beide display sind hin

Wär super wenn du mir die Fotos mailen könntest :)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Wär super wenn du mir die Fotos mailen könntest :)

Wofür braucht man solche Fotos? Um einen Schaden bei einer Versicherung zu melden? ;)

• Nein, aber das ist eine gute Idee :D
    Will mir einen kleinen Spaß erlauben und einem Freund einen Streich spielen ;)

• Wollt den Thread nochmal hochholen und fragen ob denn keiner ein Bild eines kaputten 9210 hat (ausser denen von Merlin55) !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!