Jessica Stich: Ein Wunder, dass ich kein Aids habe

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ohne die Verantwortungslosigkeit dieser Frau in Frage stellen zu wollen und ohne Aids verharmlosen zu wollen, aber es gibt Geschlechtskrankheiten die sehr viel schneller und leichter übertragen werden als Aids und auch tödlich sein können. Aids ist nicht so schnell und einfach übertragbar wie das (verständlicherweise) dargestellt wird. Ich hoffe, das war vorsichtig und politisch korrekt genug ausgedrückt ;)


    Aids ist keine Geschlechtskrankheit, sondern eine Immunschwäche!


    Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, Andi, welche Geschlechtskrankheit endet tödlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Aids ist keine Geschlechtskrankheit, sondern eine Immunschwäche!


    Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, Andi, welche Geschlechtskrankheit endet tödlich?


    Ein Beispiel: Hepatitis-C!

  • Hepatitis C ist keine GESCHLECHTSKRANKHEIT


    EDIT: Hepatitis C ist eine Leberkrankheit


    NOCHMAL EDIT:


    Man kennt noch weitere Formen der Hepatitis, die früher als Non-A-Non-B bezeichnet wurden. Der gefährlichste Erreger dieser Gruppe ist das 1988 entdeckte Hepatitis-C-Virus. Hepatitis C wird durch Blut und Körperflüssigkeiten übertragen. Das Virus ist der häufigste Erreger der transfusionsbedingten Hepatitis; wichtigster Übertragungsweg ist jedoch intravenöser Drogenmissbrauch, daneben spielen Piercing und Tatauierung eine bedeutende Rolle. Der Krankheitsverlauf ist oft chronisch, viele Infizierte bemerken die Infektion zunächst nicht. Doch entstehen bei vielen Infizierten Leberschäden bis hin zur Zirrhose und zum Krebs. Der Zusammenhang zwischen Hepatitis C und Leberkrebs wurde 1998 von der WHO bestätigt: Bei 1 bis 5 Prozent derjenigen Patienten, die aufgrund chronischer Hepatitis C an Leberzirrhose erkranken, entwickelt sich ein Leberzellkarzinom.


    Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2003 © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.


    :D


    Gruß, Ava

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Ein Beispiel: Hepatitis-C!


    Hepatitis ist KEINE Geschlechtskrankheit!

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Hepatitis ist KEINE Geschlechtskrankheit!


    Mag sein, wird aber vorrangig durch ungeschützen Geschlechtsverkehr übertragen. Und das ist entscheidend!


    Ob Leber- oder Geschlechtskrankheit, im ungünstigsten Fall verreckt man doch daran! :rolleyes:

  • bLaCkFoX hat vollkommen Recht.
    Es ist noch nicht ganz sicher, aber die Chancen stehen wirklich nur 1:ca550, Männer stecken sich eher als Frauen an.
    Bei relativ wenig und "konservativem" Sex und ein bißchen Glück, kann man so (besonders gut als Frau) auch 2 1/2 Jahre Glück haben.
    Wenn wir von 3x pro Woche ausgehen wollen sind das 400 mal, bei einer Chance als Frau von 1:ca.600... ---> Das ist noch kein wirkliches Wunder!

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Aids ist keine Geschlechtskrankheit, sondern eine Immunschwäche!


    Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, Andi, welche Geschlechtskrankheit endet tödlich?


    Syphilis??

    Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rennbiene
    Syphilis??


    Sofern sie nicht behandelt wird, kann sie über Jahre oder Jahrzehnte durch die verschiedenen Stadien hindurch tödlich sein. (Google ist Dein Freund...)


    Im Gegensatz dazu kann Hepatitis-C auch mit intensiver Behandlung tödlich enden - wenn auch nicht sofort, können bleibende (Leber-) Schäden irgendwann verhängnisvoll sein.


    Im Prinzip kann auch eine Schwangerschaft tödlich sein - was sagt uns das? Poppen einstellen! ;)



    Ansonsten: Bild eben :rolleyes: Es ist nunmal wieder Zeit einen langsam verblassenden Promi zu pushen.



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Im Prinzip kann auch eine Schwangerschaft tödlich sein - was sagt uns das? Poppen einstellen! ;)


    Och nööö, da muß es doch ne andere Lösung für geben... :D

  • Alle lästern über die Bild - aber wenn dann so ein Schei** geschrieben wird, dann wird toternst darüber diskutiert :rolleyes:


    Nur soviel zur Bild:
    Als die Missbrauchsgeschichte vom Türk ausgiebig beschrieben wurde, stand da sinngemäß folgender Satz:
    Eine Verurteilung ist wahrscheinlich, da der Staatsanwalt Anklage erheben wird.. :D

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!