Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Basis104
    Übrigens: Meine immer wieder gestellte Frage, wie man aus den Backupdateien (nfb/nfc) die SMS rausholen kann, ist überflüssig geworden: Oxygen Phone Manager v2.3 ist endlich da, siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=109444 - funktioniert wunderbar, soeben endlich alle messages als Excel archiviert, uff... :)

Kennt jemand etwas ähnliches für Mac X 10.3?

• Zitat

Original geschrieben von Clavius
    Klappt hier nicht!
    Resumen kann ich nur, wenn ich den Music-Player nicht verlasse.

...vielleicht bin ich etwas träge, aber kann noch mal jemand erklären, wie man innerhalb einer MP3 spulen kann?

Danke,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    ...vielleicht bin ich etwas träge, aber kann noch mal jemand erklären, wie man innerhalb einer MP3 spulen kann?

Danke,
    MM:

Zurückspulen: Navi-Key nach oben
    Vorspulen: Navi-Key nach unten

Habe festgestellt, daß bei Files mit kleiner Bitrate das Zurückspulen nicht besonders gut funktioniert (springt irgendwo hin und zeigt falsche Zeit an).

Gruß
    Clavius

• Zitat

Original geschrieben von Clavius
    Zurückspulen: Navi-Key nach oben
    Vorspulen: Navi-Key nach unten

Habe festgestellt, daß bei Files mit kleiner Bitrate das Zurückspulen nicht besonders gut funktioniert (springt irgendwo hin und zeigt falsche Zeit an).

Gruß
    Clavius

Was für eine Bitrate bereitet denn Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Was für eine Bitrate bereitet denn Probleme?

32kbit/s!
    Zugegeben, sehr klein, aber für Audiobooks usw. ideal.
    Könntest Du vielleicht nochmal was zu der Sache mit der Resume-Funktion sagen (siehe ein paar Posts weiter oben)?
    Danke!

Gruß
    Clavius

• Sorry, ich kenne mich damit nicht aus! ;)

• wie zufrieden seid Ihr ??

im großen und ganzen seid Ihr ja mit dem 6230 zufrieden,

wer von Euch wartet schon sehnsüchtig auf das 7610
    und wird umsteigen wenn es raus ist ?

mfg
    Hans

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    [...] wer von Euch wartet schon sehnsüchtig auf das 7610
    und wird umsteigen wenn es raus ist ?

Evtl. kommst Du in diesem Thema mit Deinem Anliegen weiter?!

Newbie-Reloaded :-)

• Ich bin bisher ziemlich zufrieden mit dem 6230.
    Habe aber eine Frage:
    Irgendwie ist der Hörer sehr leise beim Telefonieren. Lautstärke habe ich voll aufgedreht. Bei meinem alten 6310i wären mir bei der Lautstärkeeinstellung die Ohren abgefallen.
    Ist das bei euch auch so, oder hab ich ein "leises" Exemplar erwischt?
    Achja, SW 3.15.

Hagi

• mit allem top-zufrieden, aber ich habe dermaßen nervige probleme mit bt (handy stürzt dabei ständig ab, verbindung instabil etc), dass ich das ergebnis etwas durchwachsen finde.

wenn das noch in den griff zu bekommen ist, dann ist das handy verdammt gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!