Eplus-Kündigungsbestätigung.

• Hi, Folks.

Ich habe vor 14 Tagen meinen Eplusvertrag der bis zum 22.9.02 läuft per Fax(e) an die Nummer0331 - 700 3130 bzw. 700 2330 gekündigt.
    In diesem bat ich um eine Schr. Bestätigung der Kündigung.

Hat hier jemand Erfahrungswerte wie lange Eplus für so eine Bestätigung braucht?

Ich wäre auch mit einer Umwandlung in Free&Easy einverstanden,schlug es auch vor.Wird das noch(wieder?) praktiziert?

Da ich im Moment die Flexicard nutze gäbe das eine Flex&Easy-Karte ;)?
    Oder eine Umwandlug in Einzel-Sim(+15€) und anschließend in F&E?
    (Wäre IMHO auch O.K.)

Die Hotlinewarteschleife möcht ich nicht unbedingt antesten:flop:

Grüße
    Barth

• Hotlinewarteschleife bei E+? :confused: Habe ich noch nie erlebt. Was Kündigungen angeht habe ich nur mit D2 Erfahrungen. Da bat ich auch um Bestätigung, die kam aber nie. War denen wohl zu viel Arbeit/Porto. Hat trotzdem alles geklappt.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Hotlinewarteschleife bei E+? :confused: Habe ich noch nie erlebt. Was Kündigungen angeht habe ich nur mit D2 Erfahrungen. Da bat ich auch um Bestätigung, die kam aber nie.

D2 hatte meine Faxkündigung vor Drei Jahren innerhalb von 3-4 Werktagen bestätigt!:top:
    Die Warteschleife hab´ich in letzter Zeit öfter gehabt:mad: .
    Dann vergeht mir meistens ganz schnell die Lust.

Gruß Barth

Zitat

Edit:Nach dem Ewig langem Ansagetext kommt immer noch,blabla............. mehr als 5 Minuten!

Grüße
    Barth

• 14 Tage und noch keine Bestätigung. Das ist recht lange.
    Ich kann nur für D1 sprechen. Da hatte ich nach 4 Tagen eine Bestätigung.
    Habe aber auch per Einschreiben gekündigt.

So langsam läuft ja auch die Kündigungsfrist ab. Ich würde kurz bei der Hotline anrufen ( kurze Wartezeiten, ehrlich) und nachfragen. Wenn die nichts im System haben, morgen gleich zur Post und ein Einschreiben aufgeben.

• @ Barth..
    schick mir doch mal per PM Deine E+Rufnummer...Ich schau nach ob die Kündigung eingegangen ist und geb Bescheid per PM;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• Also ich habe vor etwa zwei Jahren bei E+ per Fax am letzten möglichen Tag gekündigt. Das hat ohne Probleme geklappt.
    Einige Tage später hatte ich einen Anruf bezüglch eines Angebotes zur Vertragverlängerung. Dem habe ich erst zugestimmt, als man mir die, zum damaligen Zeitpunkt nur für Neukunden angebotene, zeitweilige Grundgebührenbefreiung für Business-Verträge schriftlich zugesichert hat. Vor der Kündigung gab es laut Hotline keine Möglichkeit bei einer Vertragsverlängerung neben dem Telefon auch noch diese Grundgebührenbefreiung zu erhalten.

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    @ Barth..
    schick mir doch mal per PM

:top: :top: :top:

Done!TIA

Grüße
    Barth

• Zitat

@ Barth..
    schick mir doch mal per PM Deine E+Rufnummer...Ich schau nach ob die Kündigung eingegangen ist und geb Bescheid per PM;)

Mööönsch, Memphis, hast du aber viel Kreide gefressen.......:D
    Ist es so schlimm, wenn eine Kündigungsbestätigung länger als 2-3 Wochen dauert ?

Gruß
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Zitat

@ Barth..

Und das ohne Kundenkennwort?:D
    Wenn das Meister Kn*** spitz kriegt...

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von faceman

Mööönsch, Memphis, hast du aber viel Kreide gefressen.......:D
    Ist es so schlimm, wenn eine Kündigungsbestätigung länger als 2-3 Wochen dauert ?

Gruß
    Faceman

Nö...das nicht...aber wenn ich gerade Zeit habe...warum nicht...das soll jetzt keine Einladung an alle sein, die keinen Bock auf Warteschleife haben...mir war gerade so danach..andererseits gibts auch bei Bedarf wieder was um die Ohren:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!