Nokia 6230: Wackelige Akkuabdeckung

• Guten Morgen

Kann es sein das die mit einer wackligen Akku Abdeckung vieleicht "Montagsgeräte haben"?
    Meiner sitzt nähmlich bombenfest, also wackelt kein bißchen.

LG von Natascha

• Berücksichtigen sollte man aber folgendes:
    In der Regel ist es aber so das Nokia auschließlich Montags Produziert.

@ Stefan, hach ist das ein schöner Thread den Du gepostet hast.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Guten Morgen

Kann es sein das die mit einer wackligen Akku Abdeckung vieleicht "Montagsgeräte haben"?

Ist auch so. Zumindest war es so. Als ich aber mein Perl Weiß Original Cover mehrmals runtergenommen habe (MMC wechseln) etc. war am hinteren Deckel 1 Millimeter nach oben und unten Spiel. Allerdings kein knarzen. Zumindest alt eins im normalen bereich wie bei nem 6310 oder so. Also alles OK.

Nun habe ich eine neue drauf. Soll rot sein, sieht aber rostbraun aus. Cover drauf und *schlurf* fstgesaugt.

Das bedeutet aber nun auch -> nie mehr cover wechseln bzw. Hinterpartie runter.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Guten Morgen

Ich glaube eher nicht, daß dieses Problem mit "Montagsgeräten" zu tun hat. Bei meinem 6220 war die Abdeckung die ersten Tage auch vollkommen fest. Nachdem ich sie dann wegen SIM-Kartenwechseln ein paar mal abgemacht habe war von der ursprünglichen Stabilität leider nichts mehr zu merken. Auch bei mir hat aber etwas Folie geholfen, wenn auch nicht vollständig. Ich kann aber gut damit leben :).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!