BenQ TFT FP567s für 316.- EUR

• Hi Leute!

Ich bin mittlerweile bei einer Firma angestellt, für die ich mir gerade ein paar Aktionspreise einfallen lasse!

So kann ich euch den BenQ TFT FP567s für 316.- EUR inkl. MWSt. + Versand anbieten!

Der Monitor ist einer der besten TFT's!
    Die Reaktionszeit beträgt gerade mal 16ms, also ideal für ein schnelles Spielchen :D !

Weitere Details gibt es hier

Bei Interesse einfach melden unter

eissler@oasys.de

EDIT: Ups, da hatte ich wohl einen :gpaul: - sind natürlich 16ms :D !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: BenQ TFT FP567s für 316.- EUR

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Der Monitor ist einer der besten TFT's!
    Die Reaktionszeit beträgt gerade mal 16s, also ideal für ein schnelles Spielchen :D !

16 Sekunden? :eek: Gääääähn...

:D

EDIT: Inzwischen hat sich die Sekunde in eine Milisekunde verwandelt *g*.

Aber noch was zum Gerät: Ich hab den grösseren Bruder des FP567 hier stehen und bin restlos zufrieden :). Null Schlieren, tolle Farbtreue, klasse Teil!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: BenQ TFT FP567s für 316.- EUR

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich hab den grösseren Bruder des FP567 hier stehen und bin restlos zufrieden :).

Ist das der FP 757 ?

Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem vernünftigen 17" TFT mit kurzer Reaktionszeit und einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
    Die Benq Geräte sollen ja wirklich nicht schlecht sein, nur kenne ich die Marke noch nicht so lange und weiß nicht, wie der Service, evtl. Garantieabwicklung usw... ist.

SunnyStar

• Re: Re: Re: BenQ TFT FP567s für 316.- EUR

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist das der FP 757 ?

Nope, in meinem Fall ist das der FP767. :)

BenQ ist nicht "nur" eine Tochter von Acer, sondern (afair) die umbenannte und ausgegründete, ehemalige Unternehmenssparte "Acer Peripherals".

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: Re: Re: BenQ TFT FP567s für 316.- EUR

Zitat

Nope, in meinem Fall ist das der FP767. :)

Und? Absolut zufrieden?

Was hast Du dafür bezahlt? Und wo? ;)

SunnyStar

• Re: Re: Re: Re: BenQ TFT FP567s für 316.- EUR

Zitat

BenQ ist nicht "nur" eine Tochter von Acer, sondern (afair) die umbenannte und
    ausgegründete, ehemalige Unternehmenssparte "Acer Peripherals".

Yep, korrekt !

Hat daher auch einen eigenen Service-Beriech, nicht zu verwechseln und zu vergleichen mit Acer... (Rein vom logischen her, hab selber noch keine Erfahrungen gemacht ;-) )

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: Re: Re: Re: Re: BenQ TFT FP567s für 316.- EUR

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Und? Absolut zufrieden?

Jawoll, ich hab ihn seit einem Jahr und bin nach wie vor absolut zufrieden.

Aber nun bitte BTT, wir wollen doch nicht Robins Angebotsthread zumüllen! ;)

• Kaufen!

Genau, kauft lieber so ein Teil :D !

:top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!