Logogestaltung mit Photoshop und co.

• Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Hat hier noch jemand Lust ein Logo für einen Grafikanalphabeten zu erstellen?

Schreib mir die Details per PN und ich setz mich dran! :)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Alle Jahre wieder scheint es einen armen TTler zu geben, der etwas Hilfe braucht - dieses Mal bin ich es ;)

Meine Freundin arbeitet in einer Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche. Für einen Flyer brauchen die eine Illustration von einer Person, die einer anderen Unterstützung / Hilfe gewährt. Ursprünglich war das wohl mal dieses Verkehrsschild, auf dem eine Mutter ihr Kind an der Hand hält - dabei soll es aber nicht bleiben.

Leider habe ich weder Photoshop noch kenne ich mich auch nur ansatzweise mit dem Programm aus. Meine Freundin hat zwar schon zwei stilisierte Personen gezeichnet, von denen eine hinter der anderen steht, wir fänden es aber ganz schön, wenn sie z.B. auch noch den Arm um die zweite Person legen würde. Mit "Paint" habe ich das leider nicht hinbekommen.

Wäre hier jemand von den Photoshop-Kennern so freundlich, mir bei der Sache etwas zu helfen? Würde die Grafik dann per Mail zuschicken... Danke! :)

• Also ich habe das ja hier angefangen. Für mein Logo habe ich ca. drei Wochen Vorarbeit geleistet. Als ich das dann genervt einem Grafiker zeigte hat der mir das in etwa 5 Min nachgebaut und gefragt - meinen Sie so?

Versuch doch mal über xing o.ä. einen Grafiker zu finden der auch im sozialen Bereich tätig ist evtl. bringts ja was und er hilft "kostenlos"

Sonst schau mal hier http://comps.fotosearch.com/co…RP116/umarmung_~Hug_2.jpg

Einfach mal bei der google bilderusche hilfe+umarmung eingeben da kommt dann schon einiges

Wenn nicht - ab zum Profi!

• Nein, kein Zufall.
    Bei dem Bild wird der Referrer automatisch in das Bild eingefügt. Ruf den Link mal von einer anderen Seite auf. Oder nimm mal das http://www. aus der TT-Adresszeile raus, ruf so diesen Thread erneut auf und klick dann nochmal auf den Link.

Gruß
    Henry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!