Heute muß ich mal Frust rauslassen.
Vodafone beauftragt Telemarketing Agenturen und eigene Abteilungen damit Kunden anzurufen um Tarife umzustellen, Verträge zu verlängern und natürlich um Partnerkarten los zu werden.
Das geschieht Mittlerweile mit so einer penetranten Art&Weise das Vodafone den eigenen Shops und Partneragenturen die Kunden wegnimmt.
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden das Vodafone die eigenen Produkte loswerden möchte, aber dem Kunden Lügen aufzutischen um ihn davon abzzuhalten in die Shops zu gehen ist echt die Krönung.
Und dann dieses VertriebArsc**** von Vodafone Deutschland der es wagt auf einem Händlertreffen in großen Tönen das Telemarketing zu loben....schade das ich nicht dort war und die anderen Händler zu feige waren etwas dagegen zu sagen.
Ich bitte diejenigen von Euch die von oben genannten angerufen wurden dies hier zu posten bzw. VodafoneHändler die ebenso genervt sind wie wir.
Wenn genügend Beschwerden zusammen kommen werde ich das Ganze in einem dicken Schreiben direkt nach Düsseldorf schicken.
Sorry aber das mußte mal jemand schreiben. Vielleicht bringts ja was.
PS: Für alle die so tolles Angebot bekommen haben, meldet Euch per PM. Ich mach Euch ein Besseres, selbst wenn ich daran nichts verdiene!!!!!!